A. geniculata 2 cm KL

Diskutiere A. geniculata 2 cm KL im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Guten Abend allerseits, Habe am Donnerstag meine A.Geniculata bekommen!:party: Sie ist 2 cm groß KL, ich halte sie momentan in einer Heimchen...
  • A. geniculata 2 cm KL Beitrag #1
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6
Guten Abend allerseits,

Habe am Donnerstag meine A.Geniculata bekommen!:party:
Sie ist 2 cm groß KL, ich halte sie momentan in einer Heimchen Dose mit genug Bodensubstrat zum graben u ne kleine Höhle. Als Beleuchtung habe ich ne Schreibtischlampe mit 25W Birne, meine Frage jetzt wie lange kann ich Sie noch in der HD halten?
Ist die Dose nicht zu klein?

Greetz
Patrick
 

Anhänge

  • ageniculata.jpg
    ageniculata.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 60
  • A. geniculata 2 cm KL Beitrag #2
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: A. geniculata 2 cm KL

Morgen,

ab 3cm - 3,5cm kannst du sie ins Endterrarium setzen.

schönen Tag
Andy
 
Thema:

A. geniculata 2 cm KL

A. geniculata 2 cm KL - Ähnliche Themen

Acanthoscurria geniculata: Hallo! Ich bin neu im Forum und habe mir vor ungefähr zwei Wochen meine erste eigenen Vogelspinne gekauft :) . Es ist eine A. geniculata und...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
B. smithi Die Fragen meines Kindes: Hallo liebe Spinnengemeinde, erstmal zur Vorgeschichte: Da ich bei meiner Bürospinne (B. smithi) immer dachte, besonders am Wochenende und...
A. geniculata verweigert Futter: Hallo bin neu hier!!! Habe mir vor 5 Wochen eine neue Vogelspinne gekauft sie ist c.a 7,5 cm gross und c.a 3 bis 4 Jahre alt.bevor ich sie mir...
Zukünftiges Zuhause A. geniculata: So, ich hoffe der Thread ist hier einigermaßen richtig platziert. Das ist es also, das zukünftige Terrarium für eine Acanthoscurria Geniculata...
Oben