A. antillensis Bock Megazickig!!!

Diskutiere A. antillensis Bock Megazickig!!! im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo. Habe vor ca. 8 Wochen einen A. antillensis Bock aus schlechter Haltung übernommen. Hab keine Ahnung wie alt er ist oder wann er seine...
  • A. antillensis Bock Megazickig!!! Beitrag #1
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe vor ca. 8 Wochen einen A. antillensis Bock aus schlechter Haltung übernommen. Hab keine Ahnung wie alt er ist oder wann er seine Reifehäutung hatte. Er hat eine KL von ca. 6 cm und eine beachtliche Spannweite. Glatze und verkrüppeltes Bein. Sieht ziemlich mitgenommen aus.

Er ist zielmich aggressiv. Wenn ich am Terra vorbeigehe, dann geht er schon in Verteidigungsstellung. Letzten guck ich ins Terra, da ist er an die Scheibe gesprungen. Hab fast nen Salto Rückwärts gemacht.

Ist das normal bei dieser Art?
 
  • A. antillensis Bock Megazickig!!! Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: A. antillensis Bock Megazickig!!!

hi,

hat das Tier die Möglichkeit sich in ein Versteck zurückzuziehen?
 
  • A. antillensis Bock Megazickig!!! Beitrag #3
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: A. antillensis Bock Megazickig!!!

Allerdings. Hat ein Terra von 30 mal 40 Grundfläche. Mit Korkröhre als Unterschlupf! Da sitzt er aber nie drin. Er sitzt lieber an der Frontscheibe!
 
  • A. antillensis Bock Megazickig!!! Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: A. antillensis Bock Megazickig!!!

Naja,

seit wann zieht sich ein adultes Männchen in nen Unterschlupf zurück... meine sind fast immer unterwegs.

Verpaare ihn oder gebe ihn ab und gut is ;)

Gruss
janet
 
  • A. antillensis Bock Megazickig!!! Beitrag #5
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: A. antillensis Bock Megazickig!!!

Mal sehen. Er scheint mir ruhiger geworden zu sein. Sitzt jetzt im Unterschlupf. Kam gestern Abend mal raus, hat ne Runde gedreht und ist wieder verschwunden. Futtern will er auch schon seit 7 Wochen nix mehr.

Ich werde ihn wohl behalten bis er in den Spinnenhimmel kommt.

lg Sebastian
 
  • A. antillensis Bock Megazickig!!! Beitrag #6
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: A. antillensis Bock Megazickig!!!

Hi,
@Sebastian: Für den Bock wäre es artgerechter ihn zu verpaaren...

Gruß Julian
 
Thema:

A. antillensis Bock Megazickig!!!

A. antillensis Bock Megazickig!!! - Ähnliche Themen

8 Beine sind zuviel ;): Hallihallo, bin neu hier :) So sehr lange habe ich noch nicht mit VS zu tun, daher hab ich eine Frage bzgl. des Verhaltens meines geni - Bocks...
A. versicolor frisst nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine A. versicolor frisst nicht mehr, schon seit Monaten nicht. Habe es mit Heimchen, Heuschrecken, Grillen...
Avicularia metallica sitzt nur auf dem Boden: Guten Tag! Ich bin zwar ein Neuling, hab mich aber schon reichlich belesen und hab (wie ich selber behaupten könnte) schon Ahnung von VS. Hab...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
HILFE!!! A. metallica bei Dehner halbtot und unartgerecht gehalten!!!!! Was tun???: Hallo Leute, war gestern beim Dehner. Von dort habe ich vor einem Monat meinen G. rosea Bock gerettet (miese Haltung, mehr tot als lebendig). Ihm...
Oben