Vorschläge für ein Terrarium

Diskutiere Vorschläge für ein Terrarium im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo hat jemand Vorschläge wie das Terrarium für eine Acanthoscurria Brocklehursti auszusehen hat oder noch besser vielleicht hat jemand ein Bild...
  • Vorschläge für ein Terrarium Beitrag #1
S

stone-cold

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand Vorschläge wie das Terrarium für eine Acanthoscurria Brocklehursti auszusehen hat oder noch besser vielleicht hat jemand ein Bild von einem Terrarium. Und was für ein Bodengrund nimmt man also ich wollte da ich Pflanzen rein machen will Pflanzenerde nehmen?
Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Markus
 
Thema:

Vorschläge für ein Terrarium

Vorschläge für ein Terrarium - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben