Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Acanthoscurria geniculata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine 0.0.1 A.geniculata (:
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #101
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: Acanthoscurria geniculata

gdsgsd.jpg Meine 0.0.1 A.geniculata :)
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #102
C

campino1

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata

...sie war etwas genervt, dass ich die wuchernde Efeutute "ausdünnen" musste! :D

a-geniculata_0.1_2014.jpg
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #103
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Acanthoscurria geniculata

1.0

P1090138.jpg P1090469.jpg P1090757.jpg


grüße

Patrick
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #104
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Acanthoscurria geniculata

0.1 Etwa 3cm KL
DSC_0133.jpg
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #105
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Acanthoscurria geniculata

Heya,

0.1 A. geniculata, ca 7.5cm
0C8A2638b.jpg IMG_3478b.jpg IMG_9604b.jpg

Gruß
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #106
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Acanthoscurria geniculata

Moin
Junges Weibchen

DSC_1048.jpg

Grüße driton
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #107
M

MadMax21

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata

Acanthoscurria geniculata 0.1 kurz vor der Häutung...

uploadfromtaptalk1428164521535.jpguploadfromtaptalk1428164561197.jpg
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #108
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Acanthoscurria geniculata

Mal wieder was aktuelles von meiner momentan grössten VS.

IMG_8790b.jpg IMG_8796b.jpg IMG_8803b.jpg
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #109
Cleo-rabbit

Cleo-rabbit

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria geniculata

Letzten Samstag auf der Exotica in Passau gekauft. ^^ Meine Big Mama wie ich sie nenne, da sie meine größte VS ist.
 

Anhänge

  • 20161004_011539.jpg
    20161004_011539.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 13
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #110
Bluenote

Bluenote

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata

Na dann, hier mal meine A.geniculata Miss Sheldon. Adultes Weib, 7.5 Jahre alt, KL 9cm. Meine erste, aber mittlerweile nicht mehr einzige Vogelspinne und nun seit drei Jahren bei mir.
















 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #111
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Acanthoscurria geniculata

DSC_0801.jpg

DSC_0803.jpg

0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #112
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Acanthoscurria geniculata

DSC_0959.jpg

DSC_0954.jpg

DSC_0948.jpg

Toller Anblick am morgen.
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #113
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Acanthoscurria geniculata

DSC_1422.jpg

DSC_1428.jpg
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #114
B

Brachyvagi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata

Picture 106.jpgPicture 107.jpg
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #115
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria geniculata

444.jpg
meine Wasabi :)
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #116
B

Brachyvagi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata

Picture 125.jpgPicture 126.jpgBild 1: Häutung am 27.1. Bild 2: heute
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #117
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata

  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #118
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Acanthoscurria geniculata

Was frisst die da??????????????????????????????????????????????????


Das steht doch da. Ein Männchen. Entweder eins der gleichen art nach einer Paarung, oder eins einer anderen art, welches es bald überstanden hätte.
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #119
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata

ok danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #120
K

Kouhei

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata

photo_2018-07-02_17-31-12.jpgphoto_2018-07-06_18-08-12 (2).jpgphoto_2018-07-08_16-47-13.jpg

ich hab mal Fotos von meinem hübschen Mädel während und dann nach der Häutung (04.Juli) gemacht. Konnte wunderbar zusehen und sie hat es sehr schnell und gut hinter sich gebracht. :)
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata

Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Acanthoscurria geniculata Weibchen oder männchen: Hallo ich wollte Mal fragen ob meine Weissknie ein männ Hennoder ein Weibchen ist? Lg
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Oben