A. geniculata Züchter im Raum Bremen/Oldenurg

Diskutiere A. geniculata Züchter im Raum Bremen/Oldenurg im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Morgen, Ich weiß nicht ob diese Threads hier ungern gesehen sind, aber ich habs schon über google versucht und leider nichts gefunden. Ich bin...
  • A. geniculata Züchter im Raum Bremen/Oldenurg Beitrag #1
E

Ednukru

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Morgen,

Ich weiß nicht ob diese Threads hier ungern gesehen sind, aber ich habs schon über google versucht und leider nichts gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem A. geniculata Züchter im Raum Bremen / Oldenburg / Bremerhaven, der derzeit auch Tiere anzubieten hat.


Wäre nett, wenn jemand Rat wüsste!

Grüße
 
  • A. geniculata Züchter im Raum Bremen/Oldenurg Beitrag #2
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: A. geniculata Züchter im Raum Bremen/Oldenurg

Thema:

A. geniculata Züchter im Raum Bremen/Oldenurg

A. geniculata Züchter im Raum Bremen/Oldenurg - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Oben