Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

Diskutiere Haltung Acanthoscurria geniculata so OK? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; hi Habe mir eine acanthoscuria geniculata ghe kaut da ich erst 13 bin und nicht viel erfarung habe wolte ich mal fragen ob die tempratur in ort...
  • Haltung Acanthoscurria geniculata so OK? Beitrag #1
D

dieter4

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hi Habe mir eine acanthoscuria geniculata ghe kaut da ich erst 13 bin und nicht viel erfarung habe wolte ich mal fragen ob die tempratur in ort nung ist bei uns inder wonung sind es immer 23-24 grat aber auch mal etwas hoher ist das in ortnung oder mus ich eine lampe kaufen? ist eine sehr schöne spinne libe gruße giuliano
 
  • Haltung Acanthoscurria geniculata so OK? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

Hi!

1. Suchfunktion. Das Thema ist ausgiebig diskutiert.
2. Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit.
3. Reicht aus.
 
  • Haltung Acanthoscurria geniculata so OK? Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

Hoi!
Eine schöne Spinne hast Du dir ausgesucht...:yes:
Die Temperatur sollte ausreichen.
Wie groß ist deine geni denn (nur interessehalber)?

Groetjes!

PS: Achte beim nächsten mal auf einen aussagekräftigereren Threadtitel. "Haltung" kann alles sein, bei "Haltung A.geniculata" kann man sich schon ein besseres Bild machen, um was es geht und ob man es lesen möchte/interessant findet...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YR
  • Haltung Acanthoscurria geniculata so OK? Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

Hi,

und erstmal willkommen im Forum.
Da hast du dir ein schönes Tier für den Einstieg in das Hobby ausgesucht.
Wie schon gesagt wurde, reichen die 23-24°C vollkommen aus.
Poste doch mal ein Bild vom Terrarium, um die evtl. Verbesserungsvorschläge zu machen, fals etwas nicht in Ordnung sein sollte.

Ansonsten noch ein kleiner Tip, der nicht böse gemeint ist: Bevor du einen Text hier veröffentlichst, lass ihn am besten nochmal von jemandem korrektur lesen, denn es ist wirklich sehr schwer lesbar.
 
  • Haltung Acanthoscurria geniculata so OK? Beitrag #5
D

dieter4

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

Hoi!
Eine schöne Spinne hast Du dir ausgesucht...:yes:
Die Temperatur sollte ausreichen.
Wie groß ist deine geni denn (nur interessehalber)?

Groetjes!

PS: Achte beim nächsten mal auf einen aussagekräftigereren Threadtitel. "Haltung" kann alles sein, bei "Haltung A.geniculata" kann man sich schon ein besseres Bild machen, um was es geht und ob man es lesen möchte/interessant findet...;)
danke für deine antwort sie ist ungefähr 1 jahr alt 1cm kopergröße also noch klein aber wunder schön!!!
 
  • Haltung Acanthoscurria geniculata so OK? Beitrag #6
D

driver30

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

Hallo,
Also bei 1 Jahr ist 1cm nicht gerechtfertigt,denk ich.

Vlg
Barbara
 
  • Haltung Acanthoscurria geniculata so OK? Beitrag #7
Kochi

Kochi

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
11

AW: Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

  • Haltung Acanthoscurria geniculata so OK? Beitrag #8
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

Seht mal wie alt der Thread ist, also ich glaube die Posts könnt ihr euch sparen... ;)

MfG
Magus
 
  • Haltung Acanthoscurria geniculata so OK? Beitrag #9
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

Das hat mit dem Alter des Threads nun nichtmal viel zu tun,die beiden Posts hätte man sich so oder so sparen können.
 
Thema:

Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

Haltung Acanthoscurria geniculata so OK? - Ähnliche Themen

erste Spinne: "Acanthoscurria geniculata": Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne zuzulegen und habe mich natürlich schon informiert. Daher wollte ich das hier...
Oben