Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

Erstellt von killer, 28.02.2010, 15:57 Uhr · 8 Antworten · 3.769 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    19

    Haltung Acanthoscurria geniculata so OK?

    hi Habe mir eine acanthoscuria geniculata ghe kaut da ich erst 13 bin und nicht viel erfarung habe wolte ich mal fragen ob die tempratur in ort nung ist bei uns inder wonung sind es immer 23-24 grat aber auch mal etwas hoher ist das in ortnung oder mus ich eine lampe kaufen? ist eine sehr schöne spinne libe gruße giuliano

  2. #2
    surak Gast
    Hi!

    1. Suchfunktion. Das Thema ist ausgiebig diskutiert.
    2. Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit.
    3. Reicht aus.

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1.934
    Hoi!
    Eine schöne Spinne hast Du dir ausgesucht...
    Die Temperatur sollte ausreichen.
    Wie groß ist deine geni denn (nur interessehalber)?

    Groetjes!

    PS: Achte beim nächsten mal auf einen aussagekräftigereren Threadtitel. "Haltung" kann alles sein, bei "Haltung A.geniculata" kann man sich schon ein besseres Bild machen, um was es geht und ob man es lesen möchte/interessant findet...

  4. #4
    Seraya Gast
    Hi,

    und erstmal willkommen im Forum.
    Da hast du dir ein schönes Tier für den Einstieg in das Hobby ausgesucht.
    Wie schon gesagt wurde, reichen die 23-24°C vollkommen aus.
    Poste doch mal ein Bild vom Terrarium, um die evtl. Verbesserungsvorschläge zu machen, fals etwas nicht in Ordnung sein sollte.

    Ansonsten noch ein kleiner Tip, der nicht böse gemeint ist: Bevor du einen Text hier veröffentlichst, lass ihn am besten nochmal von jemandem korrektur lesen, denn es ist wirklich sehr schwer lesbar.

  5. #5
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von steinie76 Beitrag anzeigen
    Hoi!
    Eine schöne Spinne hast Du dir ausgesucht...
    Die Temperatur sollte ausreichen.
    Wie groß ist deine geni denn (nur interessehalber)?

    Groetjes!

    PS: Achte beim nächsten mal auf einen aussagekräftigereren Threadtitel. "Haltung" kann alles sein, bei "Haltung A.geniculata" kann man sich schon ein besseres Bild machen, um was es geht und ob man es lesen möchte/interessant findet...
    danke für deine antwort sie ist ungefähr 1 jahr alt 1cm kopergröße also noch klein aber wunder schön!!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Also bei 1 Jahr ist 1cm nicht gerechtfertigt,denk ich.

    Vlg
    Barbara

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von killer Beitrag anzeigen
    hi Habe mir eine acanthoscuria geniculata ghe kaut
    sorry aber, bitte nicht weiter auf den spinnen kauen, lange machen die das nicht mit

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    231
    Seht mal wie alt der Thread ist, also ich glaube die Posts könnt ihr euch sparen...

    MfG
    Magus

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.532
    Das hat mit dem Alter des Threads nun nichtmal viel zu tun,die beiden Posts hätte man sich so oder so sparen können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 16:12
  2. Haltung Acanthoscurria
    Von killer im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 10:30
  3. Haltung Acanthoscurria geniculata
    Von Marcopolo im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:49
  4. Acanthoscurria Sternalis Haltung wie A. Geniculata?
    Von greebo im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 21:26
  5. Haltung der Acanthoscurria geniculata
    Von stoeber.tom im Forum Haltung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 18:27