Haltung Acanthoscurria

Diskutiere Haltung Acanthoscurria im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo meine 1jahr alte spinne ist den ganssen tag in ihrer babus höle man sieht sie nich was ist mit ihr los ??:confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haltung Acanthoscurria Beitrag #1
D

dieter4

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine 1jahr alte spinne ist den ganssen tag in ihrer babus höle man sieht sie nich was ist mit ihr los ??:confused:
 
  • Haltung Acanthoscurria Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: Haltung Acanthoscurria

Hi,

sowas machen Vogelspinnen nun mal. Was hast du denn von dem Tier erwartet?
 
  • Haltung Acanthoscurria Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Haltung Acanthoscurria

Hallo.
Vogelspinnen sind nun mal sehr verstecktlebende Tiere.
Wenn du "mehr" sehen willst, musst du dir ein Aquarium mit Fischen zulegen....:itwasntme:

Gruß
Sven:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung Acanthoscurria Beitrag #4
D

dieter4

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung Acanthoscurria

danke :blush:
 
  • Haltung Acanthoscurria Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Haltung Acanthoscurria

... hier ist auch zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltung Acanthoscurria

Haltung Acanthoscurria - Ähnliche Themen

Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Oben