Haltung A. geniculata

Diskutiere Haltung A. geniculata im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich habe meiner 1 Jahr alten geni eine Unterschlupf ins Tera gestelt. Den hat sie auch angenommen. Doch nach weniger Zeit hatt sie den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haltung A. geniculata Beitrag #1
D

dieter4

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe meiner 1 Jahr alten geni eine Unterschlupf ins Tera gestelt.
Den hat sie auch angenommen. Doch nach weniger Zeit hatt sie den Eingang mit einem Dreckhügel verspert. da der Unterschlupf mit der anderen Seite an der Schibe steht ist er koplett dich. Sie kommt noch nicht ma zur Fütterung rauß. sie wrtet biss das Heimschen durch nen kleinen spalt ins versteckläut.

Mache mir echt langsam sorgen!!:confused:
 
  • Haltung A. geniculata Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Haltung A. geniculata

Hi!

1. Normal.
2. Lies dich mal bitte ein, dann wirst du feststellen, dass solche Dinge vorkommen.
3. Vertippen ist eins, aber wenn durch Rechtschreibfehler das Ganze nur schwer lesbar wird, sollte man vielleicht mal drauf achten.
 
  • Haltung A. geniculata Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Haltung A. geniculata

Hallo,

stelle bitte die Fütterungsversuche ein, wenn sie den Eingang dicht gemacht hat!
Sie könnte sich häuten wollen.
Was meinste was ein Heimchen mit einer Spinne die wehrlos auf dem Rücken liegt machen könnte?

Grüsse Kerstin
 
  • Haltung A. geniculata Beitrag #4
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Haltung A. geniculata

bitte kauf die mal ein buch über die haltung von vogelspinnen!!!

vorher beruhigen und evtl futtertiere wieder aus dem terrarium nehmen. wie meine vorredner schon sagten, steht vermutlich die nächste häutung bevor.
 
  • Haltung A. geniculata Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Haltung A. geniculata

Hallo,

auch hier ist zu. Es reicht ja wenn der Threadersteller "killer" EIN Thema zum selben "Problem" aufmacht :confused:

Ausserdem habe ich auch hier den Titel angepasst. Achtet bitte auf korrekte Artbezeichnungen. Diese "Verniedlichungen" sind echt grauenhaft.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltung A. geniculata

Haltung A. geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata seit 3 Wochen verkrochen: Hi Ihr Lieben, meine a. geniculata ist mittlerweile seit 3 Wochen in ihrem Unterschlupf verkrochen und hat den Eingang mit Erde und ein paar...
Merkwürdiges Verhalten bei A. geniculata Spiderling: Vorab entschuldige ich mich wenn das selbe schon irgendwo in diesem Forum steht wenn ja weist mich darauf hin (link). Ich besitze seit etwa 6...
A. geniculata - pulvrige Substanz kommt aus dem Abdomen: Hallo, liebe Community, meine A. geniculata (ca. zwei Jahre alt) gibt mir Rätsel auf und so langsam mache ich mir Gedanken. Ich hoffe, ihr...
meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Geniculata Spiderling: Hallo, habe mir gestern nen Geni Spiderling mit ca 0.5cm KL zugelegt. Wusste ja schon das es ne Geni werden soll, aber habe mich mehr spontan zu...
Oben