Futtertiere bleiben in der Wohnhöhle liegen...

Diskutiere Futtertiere bleiben in der Wohnhöhle liegen... im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Ich habe seit ca. 2 Wochen eine A. geniculata in meinem Besitz und habe irgendwann mal gelesen das die Toten Futtertiere wenn sie ausgesaugt...
  • Futtertiere bleiben in der Wohnhöhle liegen... Beitrag #1
H

hool-e-gan

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ca. 2 Wochen eine A. geniculata in meinem Besitz und habe irgendwann mal gelesen das die Toten Futtertiere wenn sie ausgesaugt wurden aus dem Terrarium entfernt werden sollen da sich sonst Schimmel bilden könnte, nun ist bei mir folgendes problem, ich habe sie bisher mit einer Grille gefüttert und sie lässt die Grille einfach in ihrem Unterschlupf liegen, wo ich nicht dran komme...Und ich möchte jetzt auch nicht ihre Behausung ausseinander nehmen nur um an die dämliche Grille zu kommen... Wird sie die Grille irgendwann aus ihrem Unterschlupf rauswerfen? Oder fängt es höchstwahrscheinlich garnicht erst an zu Schimmeln?

Wisst ihr vielleicht einen Rat was ich am besten machen kann?
 
  • Futtertiere bleiben in der Wohnhöhle liegen... Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Futtertiere bleiben in der Wohnhöhle liegen...

Hi!

Drinlassen und weiße Assel bzw. Springschwänze ins Terrarium. Die entsorgen Reste.
 
Thema:

Futtertiere bleiben in der Wohnhöhle liegen...

Futtertiere bleiben in der Wohnhöhle liegen... - Ähnliche Themen

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
T. blondi= unordentlich: also versuch mich nochmal hier im Forum nach rat zu fragen meine Frage.... also meine THERAPHOSA blondi ist jetzt schon seit ca. 5jahren in dem...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben