A. geniculata is das verhalten normal???

Diskutiere A. geniculata is das verhalten normal??? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; also hallo erst mal meine frage mein A gen ihr wohnung :40x30x30 terra temp. 25C sie frrisst nichts ist mehr an der rückwand...
  • A. geniculata is das verhalten normal??? Beitrag #1
G

geniculata-fan

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
also hallo erst mal
meine frage mein A gen
ihr wohnung :40x30x30 terra
temp. 25C

sie frrisst nichts
ist mehr an der rückwand ganz oben als in ihrer korkröhre (liegend )
wenn sieunten ist spinnt sie ihre offnung zu zu ihrem haus

sie ist weiblich und mit beinen etwa10 cm lang
vielleicht steht ne häutung bevor
die letzt war vor 3,5 monaten
 
  • A. geniculata is das verhalten normal???

Anzeige

  • A. geniculata is das verhalten normal??? Beitrag #2
M

Mancon

Gast

AW: A. geniculata is das verhalten normal???

Ho,

mach bitte mal ein Bild von Terrarium und Spinne. Wenn sie praktisch nur klettert, kann es gut sein, dass etwas mit dem Bodengrund nicht stimmt ...

LG,
Mancon.
 
  • A. geniculata is das verhalten normal??? Beitrag #3
M

mo_en

Gast

AW: A. geniculata is das verhalten normal???

Hey,

und am besten noch ein Foto vom Tier von vorne, eventuell ist es auch ein adulter Bock. Wie groß ist das Tier denn?

Liebe Grüße
 
  • A. geniculata is das verhalten normal??? Beitrag #4
G

geniculata-fan

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata is das verhalten normal???

das terra is 40x30x30cm groß
ich hab sie von sling an
ich hab sie von thorsten trapp
ich bekam sie ohne papiere (reptilienbörse ulm)
der boden ist von JBL glaub ich glei nach

da steht drauf für grabaktive reptilien und ich hab den thorsten trapp noch gefragt ob der bodengrund in ordnung ist
er meinte der sei in ordnung
 
  • A. geniculata is das verhalten normal??? Beitrag #5
M

Mancon

Gast

AW: A. geniculata is das verhalten normal???

... Mit Bild wäre uns besser geholfen, glaub ich ... ;) Aber danke schonmal für die Infos, wichtig ist die Terrariengröße ja trotzdem.

Was ist das genau für ein Boden? Erde?

LG ...
 
  • A. geniculata is das verhalten normal??? Beitrag #6
G

geniculata-fan

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata is das verhalten normal???

hier das foto

file:///G:/file:///G:/DCIM/100MSDCF/Verknüpfung mit DSC00899.lnk


DCIM/100MSDCF/Verkn%C3%BCpfung%20mit%20DSC00855.lnk
 
  • A. geniculata is das verhalten normal??? Beitrag #7
S

surak

Gast

AW: A. geniculata is das verhalten normal???

Hi!

Fotos, die auf deinem Rechner liegen sind für den Rest der welt nicht sichtbar.
 
  • A. geniculata is das verhalten normal??? Beitrag #8
G

geniculata-fan

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata is das verhalten normal???

oh sorry scheiße wie mach ich das ihr sie seht
 
  • A. geniculata is das verhalten normal??? Beitrag #9
S

surak

Gast

AW: A. geniculata is das verhalten normal???

Hi!

Entweder hier anhängen oder bei Imageshack o.ä. hochladen und verlinken.
 
  • A. geniculata is das verhalten normal??? Beitrag #10
G

geniculata-fan

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata is das verhalten normal???

mach ich grad bei google danke
 
Thema:

A. geniculata is das verhalten normal???

A. geniculata is das verhalten normal??? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Acanthoscurria geniculata Carapax größer als Abdomen: Hallo! Ich bin recht neu unter den Spinnern, habe mich aber sehr gut eingelesen in die Materie. Also: ich habe vor drei Tagen eine A. geniculata...
Verhalten meiner A. metallica deuten?: Halli Hallo Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das Verhalten meiner A. metallica deuten würdet. Hab sie mit einer KL von 2,5 cm und in...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
A. Geniculata (2 Jahre jung) sitzt nur noch in ihrer Höhle?!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Monaten weiteren Nachwuchs aber die Kleine macht mir aktuell ein wenig Sorgen. Die Kleine ist nicht ganz 2...
Oben