Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

Diskutiere Terrarium Für A. geniculata zu hoch ? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Efeutute zum Beispiel macht wenig bis gar keine Arbeit. Und alle paar Monate mal ein braunes Blatt abknipsen, fällt nicht unter Arbeit.
  • Terrarium Für A. geniculata zu hoch ? Beitrag #21
X

xuzn

Gast

AW: Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

Efeutute zum Beispiel macht wenig bis gar keine Arbeit. Und alle paar Monate mal ein braunes Blatt abknipsen, fällt nicht unter Arbeit.
 
  • Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

Anzeige

  • Terrarium Für A. geniculata zu hoch ? Beitrag #22
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

Hi!

Meine A. geniculata hat sämtliche Pflanzen im Terrarium platt gemacht. Ich finde künstl. Pflanzen auch net so toll aber bei ner A. geniculata würde ich echt ne Ausnahme machen.

Nen Wassernapf hab ich drin. Hab auch schon öfters gesehen dass sie daraus getrunken hat.


liebe Grüße Cathleen
 
  • Terrarium Für A. geniculata zu hoch ? Beitrag #23
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

Aha supper gut zu wissen danke :)
habe mal bissle die fantasie spielen lassen und fürs terra schon mal ein ansatz für den unterschlupf gemacht.
ich weiss das mehr erde rein muss später, aber sollte einfach mal eine idee sein.

wie findet ihrs?
 
  • Terrarium Für A. geniculata zu hoch ? Beitrag #24
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

ups! jetzt ists hochgeladen.
 

Anhänge

  • SDC10214.JPG
    SDC10214.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 59
  • Terrarium Für A. geniculata zu hoch ? Beitrag #25
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

Nabend!
Sicher machen echte Pflanzen mehr Arbeit, aber sie sind definitiv schöner. Die einzige Pflanze, die meine Geni "ermordet" hat ist eine Aloe Vera und die halten was aus!
Und mein Mädchen scheint sich wohl zu fühlen!
 
  • Terrarium Für A. geniculata zu hoch ? Beitrag #26
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

Hi!

Den Ansatz für ne Höhle find ich gut. Bin gespannt wie`s ausschaut wenn`s fertig ist.

Ich hab ne Wurzel in die Erde eingebaut. Da hat sich meiner ein Versteck gegraben.

Mein Kerl sitz auf jeder Pflanze und knipst (mit seinen Chelizeren) jedes einzelne Blatt ab. Egal welche Pflanze das ist. :wondering:
Aber es ist echt interessant das zu beobachten.

Meine anderen Spinne ham alle echte Pflanzen drin. Nur bei meinem A. geniculata Kerl hab ich nur noch Moos und ne unechte Efeuranke drin. Da sind noch alles Blätter dran.


liebe Grüße Cathleen
 
  • Terrarium Für A. geniculata zu hoch ? Beitrag #27
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

Würde ich gerne mal sehn wie das aussieht mit dem abknipsen :)
werde mir ne schöne ranken kunstpflanze rein machen.
verzichte auf echte denke ich mal.

danke für deine positive meinung :)
 
  • Terrarium Für A. geniculata zu hoch ? Beitrag #28
S

=SirSars=

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

Ich finde den Unterschlupf auch gut!:rock:
Mal ne Frage, ist es besser bei Bodenbewohnern was vor zu bauen,die bauen doch auch ihre eigenen Höhlen,oder?

MfG
Marco
 
  • Terrarium Für A. geniculata zu hoch ? Beitrag #29
Vogelspinnenfreund86

Vogelspinnenfreund86

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

ja die haben so manchmal ihren eigenen geschmack.
aber im letzten terra hat meine smithi auch die vorgegrabene genommen :)
 
Thema:

Terrarium Für A. geniculata zu hoch ?

Terrarium Für A. geniculata zu hoch ? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
100x50x50 Terrarium?: Hallo, ich habe hier noch ein leeres 100x50x50 Terrarium rumstehen. Ich spiele mit dem Gedanken, meine 0.1 A. Geniculata dort einziehen zu lassen...
Wasserfall und Nebler im Terrarium?: Hi, ich bin neu hier und ich habe ein paar Fragen zum Terrarium und zur Spinne. 1.Ich habe ein Terrarium in der Größe 45x45x45 + Lichtabdeckung...
Terrarium A. geniculata: So habe nun das Terrarium für meine A. geniculata fertig gemacht :) über Anregungen freue ich mich. Der Boden ist eine Mischung aus Lehmhaltiger...
Oben