Verbesserungs Vorschläge für A. Geniculata Terrarium?!?

Diskutiere Verbesserungs Vorschläge für A. Geniculata Terrarium?!? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; mag schon sein,aber 30 cm höhe reichen vollkommen aus.40 cm sind dann schon eher was für die baumbewohnende vs. Damit ist gemeint,wenn deine vs...
  • Verbesserungs Vorschläge für A. Geniculata Terrarium?!? Beitrag #21
hila1

hila1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Verbesserungs Vorschläge für A. Geniculata Terrarium?!?

mag schon sein,aber 30 cm höhe reichen vollkommen aus.40 cm sind dann schon eher was für die baumbewohnende vs.
Damit ist gemeint,wenn deine vs mal lust hat die scheibe hoch zu wandern,könnte sie evtl. runterfallen und sich schwer verletzen.;)
 
  • Verbesserungs Vorschläge für A. Geniculata Terrarium?!? Beitrag #22
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Verbesserungs Vorschläge für A. Geniculata Terrarium?!?

Moin Moin

Um den Stamm ist es eigentlich schade,der wäre was für einen Klettermaxen.
Ansonsten sieht das Terrarium für mich gut aus.
 
  • Verbesserungs Vorschläge für A. Geniculata Terrarium?!? Beitrag #23
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Verbesserungs Vorschläge für A. Geniculata Terrarium?!?

danke.;)
ich finds so eigentlich auch ganz gut!
greetz...
 
Thema:

Verbesserungs Vorschläge für A. Geniculata Terrarium?!?

Verbesserungs Vorschläge für A. Geniculata Terrarium?!? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Oben