Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =)

Diskutiere Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =) im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr Lieben, habe seid ca. 3 monaten eine geniculata, und seid ca. 2-3 wochen hat meine spinne einen " schwarzen punkt " auf dem hinterleib...
  • Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =) Beitrag #1
S

Sunny90

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
habe seid ca. 3 monaten eine geniculata, und seid ca. 2-3 wochen hat meine spinne einen " schwarzen punkt " auf dem hinterleib und es sieht so aus als ob da ein riss wäre. ich bin mir nicht sicher ob sie mit der häutung anfängt oder ob es etwas anderes ist. ich habe mich informiert und weiß das die spinnen sich ein netz weben, aber davon ist noch nix zu sehen.

und ich habe noch ein anliegen, suche eine versicolor die ins rötliche rein geht.
kann mir einer helfen? =)

LG Sunny
 
  • Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =) Beitrag #2
B

Beverly

Gast

AW: Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =)

Hey, ein Netz muß nicht unbedingt sein. Ein Foto wäre vorteilhaft um zu beurteilen was mit der Spinne nicht stimmt.

gruß
 
  • Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =) Beitrag #3
Bratwurst0r

Bratwurst0r

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =)

Rötliche Versicolor?
Avicularia Versicolor ist Rot, wenn sie adult ist...

Ja Fotos wären hilfreich für dein Problem
 
  • Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =) Beitrag #6
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =)

Moin,

nein sagst du nicht. Es gibt eine rote Variante.

Gruß
Thorsten
 
  • Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =) Beitrag #7
S

Sunny90

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =)

=)

@ Bratwurst0r & darkcrow,
genau die ist das, die ich meinte :D ich finde sie total hübsch und hab mich in sie verliebt ;).
Die tage stelle ich noch ein bild von meiner spinne rein.
und danke für die Info´s
Gruß Sandra
 
  • Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =) Beitrag #8
S

Sunny90

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =)

Puhh =)

Meine kleine Spinne war nicht Krank sondern hat sich gehäutet :D
Sie ist jezt ein ganzes Stück größer und die alte Haut konnte ich auch in einem Stück entnehmen =)
Typisch wir Frauen, immer zu viel Sorgen im Kopf :D:D

LG Sunny
 
Thema:

Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =)

Habe ein paar fragen was meine Spinne angeht =) - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Oben