Wie oft muss ich Füttern?

Diskutiere Wie oft muss ich Füttern? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr Lieben, habe mal eine frage, meine spinne hat jetzt eine größe von ca. 5cm durchmesser. habe sie das letztemal vor ca. 3 wochen...
  • Wie oft muss ich Füttern? Beitrag #1
S

Sunny90

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine frage, meine spinne hat jetzt eine größe von ca. 5cm durchmesser.
habe sie das letztemal vor ca. 3 wochen gefüttert. wie oft kann ich sie füttern und wie "dick" darf ihr hinterleib ca. werden? will ja auch keinen mobs haben =)
Ist es okay wenn ich mir selber sage, dass der hinterleib nicht größer als der "hauptkörper" werden darf?
Schon einmal danke im vorraus.

LG Sandra :D
 
  • Wie oft muss ich Füttern? Beitrag #2
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie oft muss ich Füttern?

Hallo Sandra,

was für eine Spinne hast du denn?


Liebe Grüße
Marlen
 
  • Wie oft muss ich Füttern? Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Wie oft muss ich Füttern?

Wen interessiert das? Wichtig ist nur die Gattung und die steht da.
Der Hinterleib sollte pi mal Daumen etwas größer als der "Hauptkörper" sein, max fast doppelt so groß. Solange er kleiner ist passt noch gut was rein.
 
  • Wie oft muss ich Füttern? Beitrag #5
S

Sue

Gast

AW: Wie oft muss ich Füttern?

Guten Abend!

Nun, wenn man das Unterforum beachtet und sich die Frage durchliest und dann kombiniert, wird es wohl Acanthoscurria geniculata sein.

Gruß.
 
  • Wie oft muss ich Füttern? Beitrag #6
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie oft muss ich Füttern?

Hallo,


@sue: vielen Dank! :)

Im Grunde wurde die Frage des TE aber auch so schon von theraphosa71 beantwortet.;)


Liebe Grüße
Marlen
 
  • Wie oft muss ich Füttern? Beitrag #7
S

Sunny90

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie oft muss ich Füttern?

Richtiiiig =) bald kommen auch mal fotos, aber dafür muss erstmal die camera her =) Danke schööön LG Sandra
 
Thema:

Wie oft muss ich Füttern?

Wie oft muss ich Füttern? - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Oben