Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =)

Diskutiere Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =) im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr Lieben, Hier sind endlich nach langer Zeit mal die Bilder von meiner Spinne " Sparky " :D
  • Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =) Beitrag #1
S

Sunny90

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

Hier sind endlich nach langer Zeit mal die Bilder von meiner Spinne " Sparky " :D
 

Anhänge

  • Sparky4.jpg
    Sparky4.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 123
  • Sparky5.jpg
    Sparky5.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 95
  • Sparky6.jpg
    Sparky6.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 79
  • Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =) Beitrag #3
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =)

Juchu,

sieht eher wie eine A. brocklehursti aus. Schönes Tier!

LG
Katrin
 
  • Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =) Beitrag #4
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =)

  • Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =) Beitrag #5
G

Geniculator

Gast

AW: Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =)

Hi,

Das möchte ich auch mal wissen. A. brocklehursti hat schmälere Beinringe und die färbung der Brennhaare ist ausgeprägter, die grundfarbe weicht ebenfalls von A. geniculata ab. Folglich sieht das oben auf den Fotos aber deutlich nach ner A. geniculata aus ;)
 
  • Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =) Beitrag #6
Yellow3

Yellow3

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =)

Hi,

Ich würde auch eindeutig sagen Acanthoscurria geniculata!
Den Vergleich sehe ich bei mir live und der Unterschied ist schon groß wenn man genau hinschaut, A. brocklehursti (bei mir 4 Jahre alt) ist "feiner" gezeichnet, hat eine leicht andere Farbe, im Gegensatz zu A. geniculata scheint sie auch geringfügig (vielleicht 1cm) größer zu werden. Meine beiden sind beides Weibchen, A. brocklehusti inzwischen fast 4 Jahre, A. geniculata inzwischen 5 Jahre und 3 Monate - und bei gleicher Fütterung noch kleiner!

Grüße

Ps: Ein sehr schönes Exemplar hast du erwischt!
Weißt du wie alt sie genau ist?
 
  • Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =) Beitrag #7
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =)

Schöne Bilder, tolles Tier :)
Die A.geni gehört zu meinen Lieblingsspinnen.
 
Thema:

Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =)

Hier die ersten Bilder von meinem Spinner =) - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Oben