Acanthoscurria geniculata nur draußen..

Diskutiere Acanthoscurria geniculata nur draußen.. im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, das war ja nicht nur an euch gerichtet, das machen ganz allgemein viele hier. Entschuldigen braucht ihr euch doch nicht, aber die Namen...
  • Acanthoscurria geniculata nur draußen.. Beitrag #41
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Acanthoscurria geniculata nur draußen..

Hallo,

das war ja nicht nur an euch gerichtet, das machen ganz allgemein viele hier.
Entschuldigen braucht ihr euch doch nicht, aber die Namen nicht so zu zerhacken liest sich einfach besser und bietet auch mehr Informationsgehalt für Newbies.
 
  • Acanthoscurria geniculata nur draußen..

Anzeige

  • Acanthoscurria geniculata nur draußen.. Beitrag #42
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Acanthoscurria geniculata nur draußen..

Hi hi

Meine A.geniculata sitzt seit sie bei mir ist (ca.9 Monate) unentwegt draussen.
Ich habe mich eingelesen und das Terra so eingerichtet wie ich dachte es sei richtig.

Naja hab mich schon lange gefragt ob das ein normales Verhalten ist.
Anscheinend schon.

Sie hat im moment eine Kl von ca. 6cm und wohnt in einem 40x30x30 (Übergangsweise bevor man mich an den Pranger stellt^^) Terrarium.

Naja zurück zum Thema, da sie sooft oder besser gesagt immer draussen sitzt habe ich mich schon gefragt ob es denn an meiner Einrichtung liegt hm ich hänge mal ein Bild an.

Ach ja gehalten wird sie bei ca. 23-25°C Rlf weiß ich nicht ich sprüh eine hälfte des Terras einmal in der Woche nass.

Vllt. könntet ihr mir ein kurzes Feedback übers Terra geben.

Anlage im Keller.jpg

Ist das Linke Terra hab leider grad kein besseres Bild.

In diesem Thread
erfahrt ihr mehr über die 'blöde' Situation in der ich mich befand.
Nun ist alles gut.^^

Vielen dank euch
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata nur draußen..

Acanthoscurria geniculata nur draußen.. - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Acanthoscurria geniculata neu eingezogen - Verhalten normal?: Guten Abend liebe Spinnenhalter, Vor ein paar Stunden zog eine Acanthoscurria geniculata in mein 30x20x30 Terrarium ein. Der Boden besteht zu 50%...
Neues Verhalten meiner Acanthoscurria geniculata!: Hallo zusammen, bin jetzt seit ein paar Tagen hier angemeldet und bevor ich überhaupt Fotos von den Spinnen bzw. vom Terrarium einstellen kann...
Allgemeine Fragen zum Tier.: Guten Tag zusammen! Ich bin Besitzer einer Ceratogyrus Marshalli (weiblich) und habe die Spinne im Laufe eines Jahres nun schon etwas...
Anfängerfragen zur Acanthoscurria geniculata: Hallo zusammen, ich habe hier zu Hause endlich das ok bekommen mir eine Spinne anzuschaffen. Ich lese nun schon eine ganze Weile hier im Forum und...
Oben