Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Diskutiere Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hoi! ^^Wieviele Mikroheimchen verfütterst Du denn an eine Spinne mit 2cm KL? 200 pro Woche?? Die Futtertiere können die gleiche KL haben wie...
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #21
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Hoi!

Erst später anbieten!Sie muss sich eingewöhnen.
Bei einer KL. von 2 cm würde ich Mikroheimchen verfüttern

^^Wieviele Mikroheimchen verfütterst Du denn an eine Spinne mit 2cm KL? 200 pro Woche??
Die Futtertiere können die gleiche KL haben wie die Spinne selbst, kein Problem für sie...

Einen festen Futterintervall vorschlagen ist auch Bullshit, einfach die 1:1,5-Regel verwenden. Ist sie zu dick braucht sie nix, ist sie ehr dünner kann sie ein Heimchen (oder auch 250 Mikroheimchen) vertragen....eigentlich ganz logisch....

Groetjes!
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #22
K

Kettern

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Hallo,
werde die regel einhalten.
Lieder schaffe ich es grade nicht ein bild hochzuladen da es zu groß ist.
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #23
H

Helrunar

Gast

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

@ Steinie76

godverdomme, ich krieg mich nicht mehr *lol*
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #24
K

Kettern

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Das mit dem Bild klappt nicht so recht.
Der Abdomen ist ein bisschen größer als der Carapax.
Aufjedenfall nicht kleiner !
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #25
K

Kettern

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

P1030896.jpgP1030895.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #26
H

Helrunar

Gast

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Sieht doch gut aus....
Würde jetzt das Füttern erstmal bißchen sein lassen.
gruss
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #27
K

Kettern

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Denke ich werde ihr nächste Woche nochmal ein Heimchen anbieten.
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #28
H

Helrunar

Gast

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Denke, Du kannst Dir auch 2 Wochen Zeit lassen, die sieht sehr gut genährt aus.

Gruss
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #29
K

Kettern

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Wie lange kann eine spinne eig ohne futter auskommen ?
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #30
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

1 jahr, ich glaub sogar noch ein bisschen länger.
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #31
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

...und das kann man so pauschal sagen?
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #32
K

Kettern

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

auch geniculata ?
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #33
Badenser

Badenser

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Hallo Kettern.
Füttern brauchst se nicht mehr im Moment.Die ist gut genährt.
Und bei 3 cm packt die auch ne Heuschrecke.Meine hats auf jedenfall geschafft.
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #34
K

Kettern

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

sie hat sich aber erst am 6.03 gehäutet.
Das dauert doch noch bestimmt einen monat oder ?
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #35
B

Basti3

Gast

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Hi!
Wenn sie sich erst am 6.3 gehäutet, dann wird es noch wohl mindestens einen Monat brauchen.
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #36
K

Kettern

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

ich habe nochmal eine frage zum terrarium.
ich habe ihr eine Höhle ins terrarium gemacht und gut 10 zentimeter bodengrund.
Soll ich die höhle viel einbuddeln sodass der eingang nur 1cm hoch ist oder 2 sodass sie sich die höhle machen kann wie sie will ?
Oder soll ich einen größeren eingang lassen ?
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #37
B

Basti3

Gast

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Hallo!
Grab nicht viel vor.Das kann sie sich auch selbst machen!
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #38
K

Kettern

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Hallo,
was heisst das wenn sie das Futter tötet aber nicht frisst ?
Hat sie dann einfach keinen Hunger und will nicht "gestört" werden ?
Ausserdem verliert sie gaaaanz langsam Haare am abdomen.
Wie lange dauert es von da an noch ca. bis zur häutung ?

Gruß,Maurice
 
  • Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. Beitrag #39
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Vielleicht ist sie satt. Und eine glatze hat nix mit häutung zu tun. Wenn sich die haut schwarz färbt dann dauerts nicht mehr lang.
 
Thema:

Acanthoscurria Geniculata frisst nicht.

Acanthoscurria Geniculata frisst nicht. - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben