Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Unser neues Haustier...um ein paar Tipps sehr dankbar....;-)))

Erstellt von Trinity666, 19.03.2011, 15:47 Uhr · 54 Antworten · 9.344 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    36
    Hallöchen...

    ich dank dir nochmal ;-) also ich weiss nit, ob du es schon gesehen hast, ich hab vorhin ein Video auf meinem Profil gepostet! Sie ist ja nun vorhin einmal rausgekommen, hat sich bis jetzt auch noch nicht ganz in ihrer Höhle zurückgezogen ....
    Also er hat mir anhand der Haut halt erklärt, das es ein Weibchen sein sollte, weil man es gut erkennen könnte am hinteren Teil und hat es uns mit einer Pinzette gedeutet. Er meinte auch, da kann man sich erst genau sicher sein, wenn er es unter einem Micro kontrollieren würde.
    Er hat sie genau einen Tag vor ihrer Häutung von einer Messe gekauft, das waren seine Worte....
    also ich versuch jetzt mal die Fotos von der Haut hochzuladen, hatte sie in so einer Heimchenbox gelagert...;-) er meinte auch das wäre ein super Preis, normal bieten sie sie nicht im Komplettangebot an.....hmmm...ach ich weiss auch nit...aber sie ist schööiiiiin *hehe*
    Kannst mir ja hinterher mal Deine Meinung abgeben, wenn du das Video eingesehen hast ;-) würd mich freuen...ggg


  2. #22
    Helrunar Gast
    Hab Dir schon eine PN geschickt,
    Video ist leider nicht zu sehen, obwohl ich auch bei FB bin.
    Kommt Hinweis : Video wurde entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar.

    Ja, Foto wäre gut. Geht übrigens genauso wie bei Video, also das posten (dann sind die Pics hier im Beitrag), ungefähr so

    Potfur.jpg

  3. #23
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    37
    hallo trinity...ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann das video aufgrund deiner privatsphäreeinstellungen nicht anschauen.solltest du gegebenenfalls ändern.
    Deine Spinne ist auf jedenfall deutlich älter als 3 monate.Und 20 Häutungen hat die auch noch nicht hinter sich. Ich hab meine geni jetz seit etwa 3 monaten und die hat sich bei mir einmal gehäutet und war vorhelaut händler 5. FH.hat nen riesen schub gemacht mit der häutung bei mir...ist jetz ca.1,5-2 cm groß und weit über ein halbes jahr alt.und ist noch nicht so nah an der endfarbe wie deine.
    80€ ist aber schon ein super preis.meine hat zwar 12 gekostet, war aber auch deutlich kleiner und ohne terra.

    übrigens solltest du mal die genaue temperatur im terra feststellen. 50 watt ist schon ne hausnummer.beheize meine mit ner 10 watt grundtal und hab zwischen 24-27°C tagsüber.

    lg henrik

  4. #24
    Helrunar Gast
    Was wären wir Spinner nur ohne ein bekanntes schwedisches Möbelhaus !?!

    @ trinity: so geht es mit Bildern Anleitung.jpg

  5. #25
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    36

  6. #26
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    36
    Ohaaaaaaaaaaaaa! Thx für eure Geduld....*lach* ich muss mich erst hier durchwuscheln... ;-) ich hoffe, ihr könnt es jetzt sehen das Video!!!

  7. #27
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    36
    ..aber das Foto von der Haut könnt ihr einsehen, richtig? ...na gebt mir noch einbissel Zeit um mich zurecht zufinden *looool* wird schon...*hehe*
    ich danke euch auf jeden Fall für die ganzen Tipps ect und eure Aussagen :-)

  8. #28
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    37
    ne geht immernochnicht.
    exuvie kann man ganz schlecht erkennen, aber 3 cm hat die bestimmt oder?
    mir wurd am anfang auch gut geholfen hier, nun versuch ich mein bisschen wissen auch sinnig einzubringen
    gruß henrik

  9. #29
    Helrunar Gast
    Müßte ich sehen können, sobald Du mich bestätigt hast.
    Leider kann man auf der Exuvie nichts sehen, da reicht vermutlich Deine Kamera nicht aus .
    Du bräuchtest schon ungefähr diese Vergrößerung, damit man was erkennen kann.
    Das rot eingekreiste ist die Spermathek von P.irminia, Spermathek = eindeutiger Beweis für weibliches Geschlecht.
    Fus5.jpg

    Ist doch klar, brauchst Dich nicht dafür bedanken, wir haben alle mal klein angefangen.

  10. #30
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    36
    oki...ich werd mein Glück jetzt über you tube probieren...isch werd bekloppt hier....looooooool ne ne neeee *gg* ich versteh zwar nit, warum ihr es immer noch nit einsehen könnt, aber ich werd mich bemühen...lool
    na, wir haben die Excuvie heute der kleinen Tochter meines Freundes geschenkt, weil sie die so toll fand ;-))) grmpf....hab ich vergessen...
    aber ich fand schon, das sie vorhin sehr gross schon aussah, als sie im Terra rumlief...wenn ich ehrlich bin...
    Ich bin jetzt auf einer Seite im Netz, wo allerdings steht, das es wohl recht häufig am Anfang vorkommen kann, in kurzen Abständen mit dem Häuten... :-(
    ich setz den Link mal rein...;-)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche n paar Tipps für meinen Spiderling!!!
    Von el miedo im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 06:17
  2. Unser neues Terra
    Von albino im Forum Terrarien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 21:50
  3. 02.+03.06.2007 - Haustier Aktuell / Exotica in St. Pölten
    Von Ferdinand im Forum Börsen Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 12:28
  4. Wären dankbar für Hilfe
    Von Steffel im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:59
  5. Brauche ein paar Tipps 2
    Von Sigurd84 im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 17:38