Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Unser neues Haustier...um ein paar Tipps sehr dankbar....;-)))

Erstellt von Trinity666, 19.03.2011, 15:47 Uhr · 54 Antworten · 9.345 Aufrufe

  1. #51
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    243
    Hallo Trinity,

    jetzt mach dir mal nicht so einen Kopf um das Alter, da das Tier von einer Börse stammt,
    wird dein Verkäufer das sicher selbst nicht wissen.

    Zu den Futtertieren, kaufe bitte keine Dosen, in denen tote Tiere liegen.
    Und sonst lies dich gescheit ein, dann wird das schon!


  2. #52
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    36
    so Hallöchen nochmal...

    ich war jetzt heute nochmal da und ich glaub, ich kann da schon drauf vertrauen, was er mir gesagt hat. Er hat sie verdammt günstig von einer Messe erhalten und er nimmt an, das sie sich in ca. guten 2 Monaten eventuell nochmal häuten wird, das werd ich dann schon feststellen...er hat mir nochmal erklärt, worauf ich dann zu achten habe...ich konnte mir auch heute seine Spinnen über ein Video anschauen im Netz und glaub schon, das er Erfahrung hat ;-) hmmm...ansonsten hab ich mir heute die Thermostate nochmal mitgenommen und die Temperatur liegt jetzt bei 22°C und LF bei 50. Mit der Luftfeuchtigkeit bin ich mir nicht so sicher, weil ihr die hier schon ziemlich hoch ansetzt, wie ich gelesen habe (?) hmmm, ich hab´s jetzt grade nochmal eingesprüht, sie wird jawohl dann noch einbissel ansteigen, nehm ich an...am Donnerstag gibt´s dann zum ersten Mal Futter...lt. Info kann ich ihr ggf. auch 2 geben, aber sie sollte erst einmal ein Heimchen bekommen, je nachdem, sollte ich ausprobieren..na ich nehm mal an, das sie Hunger haben wird oder??? Heute hat sie sich die ganze Zeit "gesonnt" wie man so schön sagt anscheinend...gg und wenn ich ins Terra reingehe, bin ich glaub ich wachsamer als sie....loool man merkt zwar schon, das sie drauf achtet, aber macht nicht direkt Anstalten jetzt was gegen mich zu unternehmen....(bin ich auch froh drüber....ggg) loool

  3. #53
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    39
    na dann is doch alles okay! achja hab vergessn: loooooooooooool ggg ... usw

    wer Ironie findet kriegt ein Bienchen.

  4. #54
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    36
    @Charleen..na ich denke mir auch, das wird schon klappen, ich mach mich nit mehr verrückt jetzt, wird man dann im Umgang damit sich an eignen

    @Snickers: du hast das ;-) vergessen *hehe* bekomm`ich jetzt ein Bienchen???? ich bin halt soooooooo ...sorry ggg

  5. #55
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    140
    Hey Thomas.
    Ich habe die Exuvie'n von smithi und geniculata von mir Daheim.Zusätzlich noch von coloratovillosus,rosea und blondi ausem Zooladen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Brauche n paar Tipps für meinen Spiderling!!!
    Von el miedo im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 06:17
  2. Unser neues Terra
    Von albino im Forum Terrarien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 21:50
  3. 02.+03.06.2007 - Haustier Aktuell / Exotica in St. Pölten
    Von Ferdinand im Forum Börsen Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 12:28
  4. Wären dankbar für Hilfe
    Von Steffel im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:59
  5. Brauche ein paar Tipps 2
    Von Sigurd84 im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 17:38