A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung

Diskutiere A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Bitte mal angucken Terra Front und Oben lüftung 60/30/40 Seramis schicht und dann walderde Danke
  • A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung Beitrag #1
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Bitte mal angucken
b4.jpg


Bild1 klein.jpg
bild 2 klein.jpg

Terra Front und Oben lüftung
60/30/40

Seramis schicht und dann walderde


Danke
 
  • A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung

Hmm...du füllst die Erde hinte so hoch machst den Eingang der Höhle ziemlich tief. Sie wird ja nach hinten und nach unten graben. Da ist es eher unvorteilhaft oder ?
 
  • A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung Beitrag #3
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung

Schön groß!
 
  • A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung Beitrag #4
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung

@ dome01 : Naja dann muss sie aber schon ganz ordentlich graben wenn sie da hinten in die ecke will :) naja sie hat ja noch andere möglichkeiten zum buddeln :)
 
  • A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung Beitrag #5
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung

Sie wird ja nach unten und nach hinten graben...nicht nach oben. Sinn macht es dann ja nur wann sich unter Ihr viel Erde befindet oder ? Naja mach wie du meinst.
 
  • A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung Beitrag #6
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung

Ich verstehe ja was du meinst aber sie hat so auch ca 15 cm nach unten also wenn sie genau vorne runterbuddelt und hinten sind es um die 22cm....

ich dachte auch das ihr mehr auf die beiden pflanzen oder das viele moos eingeht..
 
  • A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung Beitrag #7
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung

ich dachte auch das ihr mehr auf die beiden pflanzen oder das viele moos eingeht..

Hallo,

die werden irgendwann gelb, ist der Spinne aber egal.
Ich find Efeutute schön, die ist unzerstörbar.

Gruß Christian
 
  • A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung Beitrag #8
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung

efeu tute fiinde ich auch toll aber ich finde das die im terra immer so gedrückt aussieht weil sie ja so große blätter hat und naja ne lieber was passendes zu gesamt bild
 
  • A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung Beitrag #9
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung

Eichenblattficus ist auch super robust aber kleiner und kann beliebig zugeschnitten werden.
 
  • A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung Beitrag #10
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung

hmm gut wenn die beiden pflanzen gelb sind ( was ich nicht hoffe... )
dann werde ich ne efeutute reinpflanzen, wenn die kleine mal wegguckt ;-)
 
Thema:

A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung

A. geniculata Terra so ok ? bitte um Beurteilung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben