Acanthoscurria spec. Bolivien?

Diskutiere Acanthoscurria spec. Bolivien? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen. Weiss jemand etwas über die genannte Art oder hält sie selber? Jede Art an Information ist mir willkommen! Besten Dank, Marco
  • Acanthoscurria spec. Bolivien? Beitrag #1
MarcoR666

MarcoR666

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen.

Weiss jemand etwas über die genannte Art oder hält sie selber?
Jede Art an Information ist mir willkommen!

Besten Dank,

Marco
 
  • Acanthoscurria spec. Bolivien? Beitrag #2
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria spec. Bolivien?

wird dir nciht helfen, ich hab noch nie was von dieser art gehört und würde mich auch freuen informationen zu bekommen
 
  • Acanthoscurria spec. Bolivien? Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Acanthoscurria spec. Bolivien?

Hi,

Haltung: Feucht, Zimmertemperatur reicht, hoher Bodengrund. (Vergleichbar A. geniculata)
Größe: Adult mit 3cm KL. Endgröße max 4-4,5.
Terrarien-Größe: 30x30x30 emfehlenswert.
Kokongröße bei mir: 306 rel. kleine Slings.
Kokonbau: Bei gleichbleibenden Haltungsbedingungen nach etwa 6 Wochen.
Verhalten allgemein: Schreckhaft aber nicht aggressiv. Gräbt sehr gerne. Spinnt kaum bis gar nicht.
Wachstum: mässig zu Beginn, später gut.
 
  • Acanthoscurria spec. Bolivien? Beitrag #5
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria spec. Bolivien?

vielen dank!! :)
 
  • Acanthoscurria spec. Bolivien? Beitrag #6
MarcoR666

MarcoR666

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria spec. Bolivien?

Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten!
Weiss jemand zufällig ob sich schon jemand an die Beschreibung gemacht hat?

Gruß,

Marco
 
  • Acanthoscurria spec. Bolivien? Beitrag #7
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria spec. Bolivien?

ist das die Kleinste Acanthoscurria art ??
 
Thema:

Acanthoscurria spec. Bolivien?

Acanthoscurria spec. Bolivien? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben