welche Größe ?

Diskutiere welche Größe ? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; ja .. ich glaub ich kuschel auch lieber mit meinen huunden :D also ich find die Smithi und die geni schön und vielleich wird es ja auch eine der...
  • welche Größe ? Beitrag #21
A

AxolotL1994

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: welche Größe ?

ja .. ich glaub ich kuschel auch lieber mit meinen huunden :D
also ich find die Smithi und die geni schön und vielleich wird es ja auch eine der beiden .. ich werde bald mit einen Züchter meiner Nähe ein Treffen vereinbaren und wir werden dann zusammen die perfekte Spinne für mich finden =) FREU
 
  • welche Größe ? Beitrag #22
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: welche Größe ?

Hey Casiieh,

genau, zum Kuscheln ist der Hund da.
Informiere dich in Ruhe und wenn du dir das ganze zutraust, kannst du dir ein Spinnchen anschaffen. Nur eine Eile. Die Tiere haben Millionen von Jahren überlebt. Da werden sie in den nächsten Wochen sicher nicht aussterben ;-)


Gruß
Tessa
 
  • welche Größe ? Beitrag #23
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: welche Größe ?

Eines noch achte drauf das der Züchter nicht nur verkaufen will sondern dich gut berät. Solltest vielleicht auch jemanden mit Erfahrung mitnehmen beim Kauf.
Wenn du dir eine zugelegt hast dann viel Spaß mit ihr.

LG

Ps: Denk dran dir das Grundwissen anzueignen.
 
Thema:

welche Größe ?

welche Größe ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
brauche hilfe bei der Schildkrötenwahl: Hi, ich möchte mir eine oder mehrere leicht zu haltende Schildkröten zulegen. Das Problem dabei ist, dass ich sie gerne ganzjährig im Garten...
Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Fachkundige Informationen zur Haltung von Wasserschildkröten gesucht!: Hallo zusammen! Wir überlegen, ob wir zwei chinesische Schmuckschildkröte von Bekannten übernehmen. Sie möchten Sie abgeben. Ich bin allerdings...
Oben