Spiderling tot?

Diskutiere Spiderling tot? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Da überflutet gar nix... Da gibt es wesentlich schlimmere Dinge des täglichen Lebens, die einer Spinne "Probleme" bereiten...
  • Spiderling tot? Beitrag #21
H

HW

Gast

AW: Spiderling tot?

Nein, aber weils für das Tier ne immense Reizüberflutung ist.

Da überflutet gar nix...
Da gibt es wesentlich schlimmere Dinge des täglichen Lebens, die einer Spinne "Probleme" bereiten...
 
Thema:

Spiderling tot?

Spiderling tot? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Blöde Anfängerfragen: Hey Leute, bevor jetzt Kommentare kommen wie “informier dich vorher“ etc...hab ich gemacht aber manches ist eben doch offen geblieben bzw hab ich...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Spinne von Parasiten gefressen? Nur Haut übrig!: Hallo zusammen, ich muss euch vom seltsamen Tod/Verschwinden meiner P. subfusca berichten, da ich momentan etwas ratlos bin. Ich hatte das Tier...
Oben