Spinne sitzt nur noch in Höhle

Diskutiere Spinne sitzt nur noch in Höhle im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; hi habe da mal ne frage meine A. geniculata sitz seit ca. eineinhalb wochen nur noch in ihrer selbst gebauten höhle unter einem efeu sie zeigt...
  • Spinne sitzt nur noch in Höhle Beitrag #1
R

redkoni

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi habe da mal ne frage meine A. geniculata sitz seit ca. eineinhalb wochen nur noch in ihrer selbst gebauten höhle unter einem efeu sie zeigt sich nicht einmal mehr nachts sie wartet auch bis das futtertier in die höhle läuft ist das normal?
 
  • Spinne sitzt nur noch in Höhle Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Spinne sitzt nur noch in Höhle

Hallo

spinne sitzt nur noch in hölle

Ist sie denn nicht katholisch?


hi habe da mal ne frage meine A. geniculata sitz seit ca. eineinhalb wochen nur noch in ihrer selbst gebauten höhle unter einem efeu sie zeigt sich nicht einmal mehr nachts sie wartet auch bis das futtertier in die höhle läuft ist das normal?

Lauerjäger haben das so an sich...

Schönen Gruß

HW
 
  • Spinne sitzt nur noch in Höhle Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Spinne sitzt nur noch in Höhle

Der Grund für das Verstecken kann eine bevorstehende Häutung sein,aber es kann auch sein,dass sieeinfach ihre Ruhe haben will.Also du musst dir keine Sorgen machen undwarte einfach mal ab.:)
 
  • Spinne sitzt nur noch in Höhle Beitrag #4
R

redkoni

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne sitzt nur noch in Höhle

sie ist sonst aber sehr aktiv gewesen und immer draussen auch tags über aber jetzt halt nicht mehr
 
  • Spinne sitzt nur noch in Höhle Beitrag #5
dietdze

dietdze

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne sitzt nur noch in Höhle

Hi meine sitzt auch seit 1 Woche eingebuddelt in ihrer Höhle - sie ist 6 Monate alt und ich gehe mal stark davon aus - sie wird sich häuten- zumal sie letzte Woche ( sie ist verfressen) sich vorm einbuddeln noch 2 Heimchen reigezogen hat *g*kannst in meinem Album dir den Unterschlupf anschauen - wenn es bei dir auch so aussieht ist alles gut *g* Gruß
dietzde
 
  • Spinne sitzt nur noch in Höhle Beitrag #6
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne sitzt nur noch in Höhle

Hi, vieleicht ist es ihr einfach nur zu warm und sie versucht sich so der wärme oben zu Entziehen ??

Gruß
 
  • Spinne sitzt nur noch in Höhle Beitrag #8
E

Ehle

Gast

AW: Spinne sitzt nur noch in Höhle

  • Spinne sitzt nur noch in Höhle Beitrag #9
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Spinne sitzt nur noch in Höhle

Bei der Fragestellung des TE's kann man leider nur vermuten.
Es gibt ja weder Bilder vom Terrarium, noch andere Angaben wie die KL des Tieres, das Datum der letzten Häutung, LF oder Temperatur.
 
  • Spinne sitzt nur noch in Höhle Beitrag #10
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne sitzt nur noch in Höhle

Thema:

Spinne sitzt nur noch in Höhle

Spinne sitzt nur noch in Höhle - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
Oben