Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, ich will jetzt hier nicht einen großen Thread erstellen. Ich suche jmd. der mir anhand einer Excuvie das Geschlecht bestimmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Beitrag #1
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich will jetzt hier nicht einen großen Thread erstellen.

Ich suche jmd. der mir anhand einer Excuvie das Geschlecht bestimmen kann.

Leider habe ich selber kein Mikroskop, sonst würde ich mich selber daran versuchen.

Vielleicht findet sich ja jmd. dem ich die Excuvie zusenden kann und der mir dann das Geschlecht bestimmen kann. (Bitte NUR ernstgemeinte Antworten und Antworten von Leuten, die wirklich Ahnung davon haben!)

Danke schon mal vorab.

LG Britta
 
  • Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata

  • Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Beitrag #3
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata

Super danke... dann kann eigentlich der Thread wieder geschlossen werden ....

Will hier nicht alles zu müllen....

Lieben Dank

Britta
 
  • Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata

Zu¡ :)

MfG

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata

Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

Geschlechtsbestimmung Brachypelma smithi: Hallo zusammen! Nachdem sich meine ca. 5 Jahre alte Brachypelma Smithi gestern gehäutet hat, habe ich heute versucht, das Geschlecht zu...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Geschlechtsbestimmung bei Acanthoscurria geniculata: Hallo, könntet ihr mir bitte mal sagen was ihr meint bezüglich des Geschlechts meiner Acanthoscurria geniculata KL. ca. 5,5-6 cm. Habe sie vor...
Skorpion Spinne: Hallo an alle ich bin neu hier. Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen, ich hatte schon viele Haustiere von Ratten bis Krabbe und Echsen. Mein...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Oben