Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine Geniculata soll demnächst in ein neues größeres Terrarium umziehen. (60x40x30) Aber irgendwie gefällt es mir nicht. Egal wie ich es...
  • Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata Beitrag #1
S

Steffij

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Geniculata soll demnächst in ein neues größeres Terrarium umziehen. (60x40x30) Aber irgendwie gefällt es mir nicht. Egal wie ich es einrichte. Deswegen würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Die Qualität ist nicht die beste, da nur mit dem Handy fotografiert aber es sollte alles zu erkennen sein. Hinten rechts und links in der Ecke ist Moos. Das kann man nicht gut sehen.

Lg
Steffi


Terrarium A. Geniculata.jpg
 
  • Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata Beitrag #2
F

Fussel

Gast

AW: Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata

Mir gefällt es :)
Wenn du es natürlicher haben willst, kannst du mehr Moos einbringen, ein paar Zweige oder ähnliches.
Aber wie gesagt ich finde es gut!
 
  • Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata Beitrag #3
EyeForce

EyeForce

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3

AW: Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata

wie schon gesagt wurde moos und paar äste.

was ich manchmal auch sehr schön finde sind paar steinchen (große und kleine)
aber ansonsten sicht es recht gut aus :)
es 1+ mir ;D
 
  • Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata Beitrag #4
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata

Eine Wurzel, vielleicht mit Moos bewachsen, aus dem Wald, oder ein knorriger Ast, wäre noch das i-Tüpfelchen.
Ansonsten sieht das Becken schon gut aus.
 
  • Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata Beitrag #5
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata

Hi,
zwei Hände voll Laub (da freuen sich auch Asseln und Springschwänze drüber) würde ich noch zufügen.
Ein bemooster Ast, Wurzel, Rindenstück, aber das wurde ja schon erwähnt.
 
  • Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata Beitrag #6
S

Steffij

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata

Danke für eure Meinungen! Dann werde ich die Tage mal in den Wald fahren und schauen ob ich noch was nützliches finde!
 
  • Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata Beitrag #7
dietdze

dietdze

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata

IMG_5184.jpg hi ich habe bei meiner geniculata das terrarium so gewählt und sie hat sich recht schnell eingebuddelt- dein terrarium finde ich auch gut gelungen und sie wird sich bestimmt wohlfühlen.weiter viel erfolg und spass mit deiner geniculata,lg dietdze
 
Thema:

Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata

Neues Terrarium für Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Meine erste Spinne (Geniculata): Guten abend ich habe vor zwei Tagen meine erste spinne bekommen, es ist eine Geniculata und sie ist ca 8cm groß, sie lebt in einem 45×45×30...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Oben