Winzige weiße Pünktchen auf Abdomen

Diskutiere Winzige weiße Pünktchen auf Abdomen im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe heute auf meiner Geniculata winzig kleine weiße Pünktchen entdeckt und hab ein wenig Sorgen dass es sich evtl. um einen Pilz handeln...
  • Winzige weiße Pünktchen auf Abdomen Beitrag #1
C

Charly07

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe heute auf meiner Geniculata winzig kleine weiße Pünktchen entdeckt und hab ein wenig Sorgen dass es sich evtl. um einen Pilz handeln könnte.

Das Verhalten der Spinne ist absolut normal, recht ruhig wechselt ein paar mal am Tag ihr Plätzchen um dann dort für längere Zeit zu verharren. Das Terrarium ist großzügig doppelbelüftet und 2/3 der Erde sind immer leicht feucht.

Danke schonmal
 

Anhänge

  • IMG_2390.JPG
    IMG_2390.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 53
  • Winzige weiße Pünktchen auf Abdomen Beitrag #2
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Winzige weiße Pünktchen auf Abdomen

Hi,
für mich sieht das einfach nach Partikeln vom Bodengrund aus.:hi:
 
Thema:

Winzige weiße Pünktchen auf Abdomen

Winzige weiße Pünktchen auf Abdomen - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Hilfe, Weisser Übergang zwischen Abdome und Thoraxgrube bei meiner VS: Hallo zusammen Meine Acanthosurria Geniculata (Eine Weissknievogelspinne) hat zwischen dem Abdomen und der Thoraxgrube einen Übergang der sehr...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Oben