Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen

Diskutiere Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; wie wärs wenn du die Sonnenbrille abnehmen würdest? Dann könntest du vielleicht was sehen!
  • Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen Beitrag #41
E

Ehle

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen

wie wärs wenn du die Sonnenbrille abnehmen würdest? Dann könntest du vielleicht was sehen!
 
  • Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen Beitrag #42
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen

hahaha
mein fehler. aufm handy sieht hab ich des überlesen :)


Gruß
 
  • Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen Beitrag #43
E

Ehle

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

kein Ding :giggle:
 
  • Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen Beitrag #44
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen

Hallo,

Welche gattung von avicularia spec. Meinst du? Versicolor? Geroldi? Oder eine andere? Von welcher “smithi“ sprichst du? Peocilotheria smithi? Brachypelma smithi?

wie es mir scheint hast du Schwierigkeiten damit zu unterscheiden was eine Gattung und was eine Art ist. Kann mich aber auch täuschen. Mir ist es jedenfalls neu, dass es unterschiedliche Gattungen von Avicularia gibt.

Gruß
 
  • Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen Beitrag #45
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen

Hallo


Jetzt muss ich mich doch mal selber überprüfen.

Avicularia = Art und z.b. versicolor = Gattung oder habe ich da was falsch mitbekommen?! Ich meine aber so wurde es mir mal erklärt.


Gruß
 
  • Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen Beitrag #46
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen

Sie belieben zu scherzen?
 
  • Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen Beitrag #47
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen

Hallo,

Avicularia = Art und z.b. versicolor = Gattung oder habe ich da was falsch mitbekommen?! Ich meine aber so wurde es mir mal erklärt.

Eindeutig falsch mitbekommen.
Umgangssprachlich bezeichnet bspw.Brachypelma die Gattung, und bspw.smithi die Art.
 
  • Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen Beitrag #48
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen

unglaublich
 
  • Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen Beitrag #49
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen

Hallo

Da sieht mans wieder, man lernt nie aus.
Danke jedenfals für die antworten.

Gruß
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen

Acanthoscurria geniculata, bzw. VS allgmein und Kamin / starke Temperaturschwankungen - Ähnliche Themen

Vorbereitung für Acanthoscurria geniculata Spiderling: Hallo, ich war letztes Wochenende auf einer kleinen Börse in Leverkusen, und da habe ich den Entschluss gefasst, mir doch noch zwei weiter VS...
Oben