Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Acanthoscurria geniculata im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; ...schon klar......es ist aber auch echt blöd wenn man mit seinen ganzen Accounts durcheinanderkommt.
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #41
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Acanthoscurria geniculata

...schon klar......es ist aber auch echt blöd wenn man mit seinen ganzen Accounts durcheinanderkommt.
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #42
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Acanthoscurria geniculata

Nun, immerhin waren sein ... ähm... Cousin und er auf derselben Schule!

Falls er/sie hier noch lesen kann/können: Ich finde das Terrarium nicht sehr gelungen. Die mintgrüne Klebefolie verfehlt ihre Wirkung eindeutig!
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #43
S

SpiderMan297

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata

Also ich Finde Das Terrarium schon schön nur das Hinten mit der Zerkratzten Farbe Oder Folie finde ich nicht so toll ! habe mal ne Frage an Euch Amadou oder Lukas wurde Ja Gespeert weil er Offensichtlich einen Doppelaccount hatte warum ist das denn verboten das man Gleich Gespeert wird ??
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #44
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Acanthoscurria geniculata

Ist die Frage ernst gemeint? Du brauchst nur einen Account. Und ich wette, du hast dir jetzt grade den 3. Account zugelegt.

Und ohne nochmal zurückzuklicken war da nur froschfotzengrün als Rückwand mit Spinnikacka. :D
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #45
R

Repteil

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata

Hallo,
Ich finde das Becken auch nicht so schön aber das kann auch an der Folie liegen.

Gruss
Dustin
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #46
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Acanthoscurria geniculata

habe mal ne Frage an Euch Amadou oder Lukas wurde Ja Gespeert weil er Offensichtlich einen Doppelaccount hatte

Wegen eines Doppelaccounts wird hier niemand erstochen.


warum ist das denn verboten das man Gleich Gespeert wird ??

Weil man sich bei der Registrierung damit einverstanden erklärt hat, keine Mehrfachaccounts zu haben. Steht in den AGB, die auch Du anerkannt hast, siehe auch hier (§ 3 Abs. 2): KLICK
Und manche fliegen eben sehr schnell auf, da reicht quasi ein Satz...
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata

Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Oben