Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Acanthoscurria geniculata

Erstellt von Geniculata185, 07.09.2011, 22:07 Uhr · 45 Antworten · 8.320 Aufrufe

  1. #1
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    78

    Acanthoscurria geniculata

    Hallo, ich bin Neu Hier im Forum und stelle mich erstmal vor mein Name ist Amadou ich bin 16 Jahre alt und ich halte seit 2 Jahren Vogelspinnen und zwar Halte ich 0,01 Brachypelma Smithi 0,1 Brachypelma albopilosum 0,1 Heteroscodra Maculata 0,1 Nhandu vulpinus 0,1 Acanthoscurria geniculata 0,1 Cromatopelma Cyaneopubescens 0,01 Cromatopelma Cyaneopubescens 0,1 Hysterocrates hercules 0,01 Pterinochillus murinus und eine 1,0 Psalmopoeus irminia ich Habe Mal die Frage hoffentlich kann mir jemand Helfen meine Geniculata ca.7cm groß frisst seit dem 24.08.2011 nicht mehr sonst war sie immer ein sehr guter Fresser was könnte das für einen Grund Haben ?? sie hat bisher alles gefressen was ihr angeboten wurde Heimchen,Grillen,Heuschrecken,Schaben,und einmal eine Maus und ich habe noch ne frage zu meiner Psalmopoeus irminia ich habe sie seit der 1 FH sie war eine meiner ersten spinnen eigentlich hatte ich zwei die andere ist Gestorben sie hat sich regelmässig ohne Probleme gehäutet meistens gut gefressen und ist nun adul ein Bock nur ist es Normal das sie Nichtmal innerhalb eines Jahres Erwachsen sind ?? ich dachte immer es wäre ein weibchen wegen der färbung jetzt nach der Letzten häutung ist sie Grau wie die Psalmopoeus Böcke halt aussehen ich hoffe ich überfordere Hier Niemanden mit diesem Langen Text wäre aber froh wenn mir Jemand helfen kann

    Mit freundlichen Grüßen Amadou


  2. #2
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    78
    Vieleicht steht sie ja kurz vor einer Häutung ??

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    Hallo,
    Die geniculata frist seit 2 Wochen nichts und du machst dir Sorgen?
    Wie oft fütterst du deine Spinnen?
    Wenn sie mal ein länger als Jahr nichts frisst kannst du dir Sorgen machen, obwohl das auch nicht schlimm ist wenn das Opisthosoma noch dick ist.

  4. #4
    Ehle Gast
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Die geniculata frist seit 2 Wochen nichts und du machst dir Sorgen?
    Wie oft fütterst du deine Spinnen?
    Wenn sie mal ein länger als Jahr nichts frisst kannst du dir Sorgen machen.
    Hallo erstmal Amadou!
    Könntest du mal Bilder von den besagten Tieren und von den Terrarien usw Posten?
    Lg

  5. #5
    DirtyHarry Gast
    Hallo Amadou,

    das nennt man Geschlechtsdichromatismus. Tiere von P.irminia sind bis zur RH identisch gefärbt, adulte Böcke sind nach der RH grau, die bekannten Zeichnungen sind nur schwach vorhanden.

    Etwas Interpunktion und hier und da ein Absatz würden Deine Texte erträglicher zum lesen machen.

    Grüsse

  6. #6
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    78
    Hallo,DirtyHarry ja hast Recht mit den Absätzen kommt daher das ich immer sehr schnell schreibe danke für die Schnelle Antwort

    Gruß Amadou

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Hallo,

    und bitte nicht alles doppelt und dreifach posten; einmal reicht :-)

  8. #8
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    78
    Nochmal ne Frage kann mir Jemand Sagen wie ich Hier die Bilder Reinstelle ???

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Indem Du auf "antworten" klickst, dort auf "erweitert" und da den Anweisungen zum Bilder hochladen folgst.

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    298
    Oder dir einen Imagehoster deiner Wahl aussuchst, dort das Bild hochlädst und den Link mit "Vorschaubild für Foren" beginnend mit [url .. nimmst.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Acanthoscurria geniculata
    Von DennisW im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 13:57
  2. Acanthoscurria Geniculata
    Von Kettern im Forum Futter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 16:23
  3. Acanthoscurria geniculata
    Von TheHood2011 im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 15:55
  4. Acanthoscurria geniculata
    Von fellfrosch im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 21:07
  5. Acanthoscurria geniculata
    Von Vogelspinne MRX im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 11:23