Acanthoscurria geniculata kurz vor der Häutung ??

Diskutiere Acanthoscurria geniculata kurz vor der Häutung ?? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; hallo ich wollte Erlich nicht mehr so viele Threads aufmachen aber meine Geniculata die ich im ersten Thread erwähnt hatte bekommt eine Dunkle...
  • Acanthoscurria geniculata kurz vor der Häutung ?? Beitrag #1
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte Erlich nicht mehr so viele Threads aufmachen aber meine Geniculata die ich im ersten Thread erwähnt hatte bekommt eine Dunkle Glatze was ja normalerweise auf eine Häutung hindeutet aber sie hatte sich gerade vor etwa 2 monaten Gehäutet bei slings ist es ja normal aber bei einer etwa 7cm großen spinne ?? könnte es sein das sie irgendeine Erkrankung hat ?? Bitte so schnell wie Möglich Antworten Danke im Vorraus

Gruß amadou
 
  • Acanthoscurria geniculata kurz vor der Häutung ?? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Acanthoscurria geniculata kurz vor der Häutung ??

Hi!

Könntest Du ein Foto von der besagten Stelle posten?

Grüsse!

Steffi
 
  • Acanthoscurria geniculata kurz vor der Häutung ?? Beitrag #3
G

Geniculata185

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata kurz vor der Häutung ??

Werd ich morgen sofort versuchen mein Bruder hat meine Kamera mitgenommen

Grüße Amadou
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata kurz vor der Häutung ??

Acanthoscurria geniculata kurz vor der Häutung ?? - Ähnliche Themen

Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
"Was immer der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen": "Was immer der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen" Hallo liebe Spinnenfreunde, hier geht es vorrangig um die...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben