Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wie oft die Spinne füttern

Erstellt von Brachypelma Geniculata, 16.09.2011, 17:22 Uhr · 16 Antworten · 7.582 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von SpiderMan297 Beitrag anzeigen
    Hi, also ich Füttere Meiner Blondi alle 2 Wochen 2 Erwachsene Mäuse
    Arme Spinne!


  2. #12
    Repteil Gast
    Hallo,
    meine bekommen alle 2-3 Wochen was zu Futtern,
    nach einer Häutung einmal die Woche zum Anfüttern.

    Ich zähle jetzt nicht meine Spinnen auf, denn ich mag sowas nicht.

    Gruss
    Dustin

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    69
    Meine A. Geniculata hat schon seit 5 Wochen nichts zu Essen bekommen.. Sie hat das letzte mal so ein Riesenheimchen verschlungen, dass ihr Hinterleib immernoch deutlich größer als ihr Vorderleib ist..

    Sobald ihr Vorder-/Hinterleib wieder 1:1 ist gibts die nächste Mahlzeit,..

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Ich füttere meine nach Ernährungszustand und den Gegebenheiten rund um die Haltung. Da spielen eine Rolle Temperatur, Verpaarung, Gattung/Art, Größe, Häutung usw....Pauschale Fütterungstage gibt es bei mir nicht.

    Grüße

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    226
    @Wotan:Ja das stimmt...die Größe der Futtertiere spielt auch noch ne Rolle!Wenn ich ne Ladung Schaben kanns auch mal vorkommen das die 1-2 Monate nix bekommen!Das sollte man allgemein bei Vogelspinnen nicht so enge sehn...meine Marshalli z.B. war bis vor kurzem ein dreiviertel Jahr verbuddelt und tauchte dann nur etwas dünner wieder auf!
    @DirtyHarry:Überlese das CA nicht und ein IMMER sehe ich da auch nirgendwo!

    Mfg David

  6. #16
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    ...langsam ist mir das "leicht" zu blöd.

    Ich finds definitiv nicht lustig wenn ein User neu hier ist und innerhalb von nur wenigen Wochen vier Accounts oder so anlegt und dann mit unterschiedlichen Identitäten die Leute verar***t!!

  7. #17
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    1.055
    Dörte, musste wieder kleine Kinder vom Fahrrad schubsen...
    Is doch egal ober der Gute sein eigener Cousin ist, mom ich muss ma grad nomma nachlesen was das Thema war...
    .
    .
    .
    So, also ich füttere meine Spinnen nach Bauchgefühl, ich kann mir eh nich merken wann "vor 14 Tagen" war.
    Wenn se zu dick sind bekommen sie nix mehr, wenn man nur mal 2 Sekunden nachdenkt weiß man es gut ist...
    Scheiße ist halt wenn einen ausgerechnet dann auffällt das man noch gar kein Fütterungsvideo Vogelspinne vs. Maus gedreht hat wenn das Tier sich erst vor einer Woche fettgefressen hat...

    Gruß - Felix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie oft Füttern ??
    Von Siddl im Forum Futter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:55
  2. Wie oft Füttern?
    Von proton3385 im Forum Futter
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:18
  3. Spinne eingegraben - Trotzdem füttern?
    Von Yanik im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:28
  4. Füttern
    Von Aura im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 23:15
  5. wie Füttern
    Von ccaos im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 12:53