Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo Com! Ich weis es ist nicht leicht über Fotos eine Geschlechtsbestimmung durchzuführen. Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn sich ein...
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
MusicIsBrain

MusicIsBrain

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Com!
Ich weis es ist nicht leicht über Fotos eine Geschlechtsbestimmung durchzuführen.
Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn sich ein paar Leute vlt. die folgenden Bilder ansehen und mir sagen ob man da eine halbwegs sichere Bestimmung durchführen kann.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Ich wär über ein paar Meinungen sehr froh.

Da ich mir aber, wie gesagt, im klaren darüber bin, dass eine Bestimmung per Bild immer ungenau ist, wollte ich außerdem nachfragen ob es vielleicht einen erfahrenen Züchter gibt, dem ich eine Haut zuschicken kann, sobald die nächste Häutung durch ist, sodass er/sie die Haut unterm Mikroskop begutachten und ein sicheres Urteil fällen kann.
Falls sich jemand für dieses Unterfangen finden würde, einfach mal per PN im Forum melden. :)

Grüße aus dem kalten, kalten Oberharz. :dull:
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
MusicIsBrain

MusicIsBrain

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Ah, vielen Dank.
Da bin ich wohl nun auch eines der schändlichen Subjekte, das zu faul war die Sufu zu benutzen. :blush:

Wär aber dennoch super wenn sich ein paar Leute finden die sich mal die Bilder anschauen und mir vlt. schon einmal eine kleine Voraussage geben können. ;-)
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Geschlechtsbestimmung

Hallo
Sieht mir nach 1.0 aus.
Auf dem letzten Foto sieht man eine etwas dunklere, halbkreisförmige Stelle auf der Epigastralfurche, was auf ein ventrales Spinnfeld hindeuten könnte.

Natürlich alle Angaben ohne Gewähr.

lg
 
  • Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
MusicIsBrain

MusicIsBrain

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung

Ein Bock? So führt er sich auch teilweise auf. :p
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Haarausfall und schuppige Haut ums Auge: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Australien Shepherd Welpen. Zunächst etwas zur Vorgeschichte. Am 2. Januar wurde bei meinem zu...
Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost): Hallo, Wie sich inzwischen herumgesprochen hat, biete ich seit einigen Jahren die Geschlechtsbestimmung eurer Vogelspinnen an. Wenn ihr...
Richtlinien für Blindenführhunde !: :christk R I C H T L I N I E N für die Beurteilung von Blindenführhunden gemäß § 39a Abs. 4 des Bundesbehindertengesetzes (BBG) GZ...
Oben