Essensreste in den Wassernapf gelegt.

Diskutiere Essensreste in den Wassernapf gelegt. im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...aber wie oft machst du den Napf ungefähr sauber? Oo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Essensreste in den Wassernapf gelegt. Beitrag #81
G

Gast12056

Gast

AW: Essensreste in den Wassernapf gelegt.

hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...aber wie oft machst du den Napf ungefähr sauber? Oo
 
  • Essensreste in den Wassernapf gelegt. Beitrag #82
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Essensreste in den Wassernapf gelegt.

Einmal die Woche oder so kommt drauf an wie verdreckt sie ist
 
  • Essensreste in den Wassernapf gelegt. Beitrag #83
X

xenon2009

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
4

AW: Essensreste in den Wassernapf gelegt.

Findest du?


Dann denkt meine Spinne aber unlogisch.
Mag sein, dass ich wirklich etwas nicht kapiert habe, aber bei meiner Spinne sieht die "Leichenentsorgung" eben anders aus.
Vielleicht wär das ja aners, wenn ich einen Fluss in meinem Zimmer hätte.
Was das Entledigen krankheitserregender Reste angeht: Spinnen sind reinliche Tiere und putzen sich ausgiebig nach jeder Mahlzeit. Ich weiß nicht, ob du jetzt denkst, die würden sich im Wassernapf noch waschen oder so...

Und was machen die Spinnen, die überhaupt keinen Wassernapf haben?

lg
Spinnen, die keinen Wassernapf haben, die gründen einen Verein und wählen dann CDU, so wie Du!

Spinnen die keinen Wassernapf haben, können, kein Verhalten zeigen, das etwas mit Wassernäpfen zu tun hat. Wie sollten sie auch. Diesen Gedankengang habe ich wie bei Erwachsenen Menschen vorausgesetzt. Deswegen bezieht sich dieser Thread seit seiner Existenz auf Spinnen, die in Terrarien mit Wassernapf leben. Darf ich nochmal daran erinnern worum es geht.

"Meine geni hat heute ihre Restschabe im Wassernapf abgelegt."

Also bitte alle geistigen Wüstenspinner ohne Wassernapf, das Weite suchen!

Es geht um Terrarien mit Spinnen und Wassernapf.

Quasi etwas, was in dieses Forum gehört, mal sehen... lol

Wieso glaubt eigentlich jeder, der eine Tastatur bedienen kann, auch schreiben zu müssen? Ihr seid lustig! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Essensreste in den Wassernapf gelegt. Beitrag #84
B

BenM

Gast

AW: Essensreste in den Wassernapf gelegt.

terrarium - spinne - wassernapf..

hab ich, aber ich konnte effektiv noch NIE beobachten, dass meine "olle" ihr gelumpe im wassernapf deponiert,
ob ausgetrocknet oder überfüllt.. soviel dazu..
dafür packt sie mir ihre überreste ab und an direkt vor die frontscheibe, oder sie verbuddelt den kram und überlässt den rest den springschwänzen, oder sie "tapeziert" sich ihre höhle mit heuschreckenflügeln (sieht im übrigen echt stylisch aus..)..
ist das auch "evolution"????

nimm´s doch einfach mal als gottgegeben, dass nicht alle tiere gleich reagieren, als sich in was rein zu steigern was man selber vllt. sehen "will"..
ich hätte auch gerne ´ne million im lotte, aber wenn ich zu der tante im lottoshop sage, dat sin´6 richtige, und sie erkennt nur 3, darf ich dann vermuten, dass sie an evolutionsbedingter blindheit in puncto zahlen leidet?? :lipssealed::itwasntme:

gruß, Ben
 
  • Essensreste in den Wassernapf gelegt. Beitrag #85
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Essensreste in den Wassernapf gelegt.

@xenon2009: nichts gegen ernsthafte Argumente und tiefgreifende Debatten etc., aber werd`bitte nicht derart persönlich.

Grüsse!

Steffi
 
  • Essensreste in den Wassernapf gelegt. Beitrag #86
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Essensreste in den Wassernapf gelegt.

Macht doch einfach dicht hier, Thread und Account dienen nur dazu Stress zu machen.
 
  • Essensreste in den Wassernapf gelegt. Beitrag #87
X

xenon2009

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
4

AW: Essensreste in den Wassernapf gelegt.

Macht doch einfach dicht hier, Thread und Account dienen nur dazu Stress zu machen.
hr
...sagt theraphosa71, wobei wir nicht wissen ob sie jemals etwas zu dem thread geschrieben hat, ob es ihr Alter ist oder ihr Geburtsjahr...

Vielleicht will xenon2009 auch nur, das mal jemand mit Erfahrung etwas dazu schreibt...man kann auch hin- und her schweifen, dies und das sagen, hier und da was hören, oder einfach mal raten und das hier rein schreiben und denken, dass es jeder einfach so frisst.

es kann ja auch gottgewollt sein...

übrigens stört das niemanden, wenn sowas zweimal hintereinander geschrieben wird...wahrscheinlich zieht gott eher als xenon2009, dann geb' ich mal eva aus dem auenland das wort...
 
  • Essensreste in den Wassernapf gelegt. Beitrag #88
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Essensreste in den Wassernapf gelegt.

Wieso schreibst du in der 3. Person Halogen2009? Nich in der Lage nen Doppelaccount zu bedienen?
 
  • Essensreste in den Wassernapf gelegt. Beitrag #89
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Essensreste in den Wassernapf gelegt.

Morgen allerseits,

da dieses Thema größtwahrscheinlich nur noch dazu benutzt wird, sich gegenseitig hochzuschaukeln, ist hier nun dicht.

Eventuell wird der Thread in der nächsten Zeit mal komplett bereinigt und "sauber" wieder eingestellt, denn eigentlich war das Thema mit seinen ganzen verschiedenen Meinungen und Ansichten doch recht interessant oder zumindest lesbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Essensreste in den Wassernapf gelegt.

Essensreste in den Wassernapf gelegt. - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben