Was habt ihr bezahlt ?

Diskutiere Was habt ihr bezahlt ? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Danke ;) ich weis, dass es um eine A. geniculata geht :P PS: Wollte einfach hier mal fragen.
  • Was habt ihr bezahlt ? Beitrag #21
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Was habt ihr bezahlt ?

Danke ;)

ich weis, dass es um eine A. geniculata geht :p

PS: Wollte einfach hier mal fragen.
 
  • Was habt ihr bezahlt ? Beitrag #23
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was habt ihr bezahlt ?

Lieber Denton,

es wäre nett, wenn Du Deine Klick-Kackerei ein wenig runterfahren würdest und Deine Youtube-Beiträge nicht in wirklich jedem Thread zum Besten geben würdest, vielen Dank!
 
  • Was habt ihr bezahlt ? Beitrag #24
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Was habt ihr bezahlt ?

@Denton Van Zan

:confused:ist okay...

und für dein Weihnachtsbaum, hast du zuviel gezahlt! :D
 
  • Was habt ihr bezahlt ? Beitrag #25
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Was habt ihr bezahlt ?

Liebe Spidermum,

gibt es dafür eine von mir übersehene Forenregel? Es wird ja immer absurder!

@burq: Der war aber voll geschmückt und hatte echte handgefertigte Wachskerzen dran. Und nun?
 
  • Was habt ihr bezahlt ? Beitrag #26
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Was habt ihr bezahlt ?

Denton,

Absurditäten sind hier in diesem Forum dank dem Mitwirken einiger Statisten mehr als an der Tagesordnung, Du solltest Dich mittlerweile aus gutem Grund daran gewöhnt haben.
Nicht alles, was keine Forenregel ist, ist trotzdem angebracht...
Weiteres gerne per PN, ich sehe keine Relevanz, das im Forum auszudiskutieren
 
  • Was habt ihr bezahlt ? Beitrag #28
DayMar

DayMar

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Was habt ihr bezahlt ?

Ich habe für mein subadultes Geniculata-Weib (ca. 2-3 cm Körperlänge) 20 Euro bezahlt. Hab sie auf einer Börse gekauft.
 
  • Was habt ihr bezahlt ? Beitrag #29
M

mainzspinner05

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr bezahlt ?

hallo also ich habe für meine Geniculata ca 4 cm 35€ bezahlt und des auch im fachladen also ich habe glück das ich da eine aus nahme bei mir habe er hat immer gute und auch net zu grosse tiere zum fairen preiss.
 
  • Was habt ihr bezahlt ? Beitrag #30
4cid

4cid

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Was habt ihr bezahlt ?

Also ich habe mein Weibchen mit einer KL von 4,5cm auf einer kleinen Terraristikmesse für 35€ bekommen. Kann aber leider keine weiteren Preise als Vergleich geben.. ^^
 
Thema:

Was habt ihr bezahlt ?

Was habt ihr bezahlt ? - Ähnliche Themen

Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Bestandsauflösung: Ich löse meinen Bestand von knapp 700 Tieren auf und biete hier einen Teil der gängigeren Tiere davon: 1.6 Acanthoscurria geniculata -...
Oben