Acanthoscurria geniculata Fressverhalten

Diskutiere Acanthoscurria geniculata Fressverhalten im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hey Leute Hab meiner geniculata gestern ein heimchen gegeben und hab beobachtet das sie das dies es gebissen hat.danach hat sie es fallen lassen...
  • Acanthoscurria geniculata Fressverhalten Beitrag #1
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Hab meiner geniculata gestern ein heimchen gegeben und hab beobachtet das sie das dies es gebissen hat.danach hat sie es fallen lassen und eingewebt.danach hat sie das "paket" wieder aufgenommen und verzehrt.
Kann es sein das das futtertier zu groß für meine kleine war ? Oder was bedeutet dieses verhalten?
Gruß
 
  • Acanthoscurria geniculata Fressverhalten Beitrag #2
C

Charly07

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Fressverhalten

Hi, das hab ich bei meiner geniculata auch schon oft beobachtet. Ich vermute, dass sie sich damit auf weitere potentielle Beute vorbereiten will. Wenn die kurzfristig ausbleibt wird die Grille einfach gefressen.
 
  • Acanthoscurria geniculata Fressverhalten Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Acanthoscurria geniculata Fressverhalten

Hi,

wieviele Threads willst du noch zu deiner geniculata erstellen?

LG
 
  • Acanthoscurria geniculata Fressverhalten Beitrag #4
Dietmar S

Dietmar S

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Fressverhalten

Keinen mehr
 
  • Acanthoscurria geniculata Fressverhalten Beitrag #5
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Acanthoscurria geniculata Fressverhalten

Nun, für Vs normal, dass das Futter leicht eingewebt wird.
Mfg
bb
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata Fressverhalten

Acanthoscurria geniculata Fressverhalten - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben