Verhaltensfrage

Diskutiere Verhaltensfrage im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; :cool: Hallo meine vor kurzem erworbene ca. 1,5 cm Kl kleine Geniculata hat sich in ihrer ausgegrabenen Höhle eingeschlossen, ich gehe mal davon...
  • Verhaltensfrage Beitrag #1
L

Lolo3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
:cool: Hallo meine vor kurzem erworbene ca. 1,5 cm Kl kleine Geniculata hat sich in ihrer ausgegrabenen Höhle eingeschlossen, ich gehe mal davon aus das eine Häutung ansteht.
Da meine Boehmi und die Blondi dieses Verhalten nicht zeigen wollte ich mal fragen wie lange es wohl dauern kann bis sie wieder zum Vorschein kommt.
Ist jetzt 14 Tage nicht zu sehen gewesen. Hat jemand eine Antwort?
 
  • Verhaltensfrage Beitrag #2
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Verhaltensfrage

Hi,
Das ist schwer zu sagen. Kann von ein paar Tagen bis zu Monaten dauern. Ich denke aber bei kleineren Spinne ist die Zeitspanne kürzer.
Meine ebenso grosse A. geniculata war zuletzt 23 Tage lang eingebunkert, ehe sie frisch gehäutet wieder zum Vorschein kam.

lg
 
  • Verhaltensfrage Beitrag #3
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Verhaltensfrage

Hallo,

bei meiner kleinen geniculata hat es immer so zwischen 3-4 Wochen gedauert. Bei meiner größeren sind es jetzt nur noch ca. 2 Wochen.

Halt durch und warte schön, wie auch ich im Moment immernoch auf meine kleine boehmie warte :(

LG Christine
 
  • Verhaltensfrage Beitrag #4
L

Lolo3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhaltensfrage

Vielen Dank für die Antworten.

LG Lolo
 
Thema:

Verhaltensfrage

Verhaltensfrage - Ähnliche Themen

B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
B. albopilosum in der Häutungsphase?: Guten Abend, Habe mir letztes Jahr eine B. albopilosum zugelegt. Sie ist jetzt ja 2-2,5 Jahre alt und und hat ca. Eine KL von 2 cm. Habe sie das...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Acanthoscurria geniculata Carapax größer als Abdomen: Hallo! Ich bin recht neu unter den Spinnern, habe mich aber sehr gut eingelesen in die Materie. Also: ich habe vor drei Tagen eine A. geniculata...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben