Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Diskutiere Meine Acanthoscurria geniculata ist tot im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Seid 2003 hatte ich sie, nun ist sie tot. Gerade wo wir ihr das Terri neu gemacht haben...lief nur ein bischen darin herum und starb.:-( Jetzt...
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #1
O

Octavius

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Seid 2003 hatte ich sie, nun ist sie tot. Gerade wo wir ihr das Terri neu gemacht haben...lief nur ein bischen darin herum und starb.:-(

Jetzt überlege ich ob ich mir ne Neue holen soll...:-(
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #2
R

Repteil

Gast

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Hallo,
tut mir leid, weißt du den warum sie gestorben ist ??
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #3
VaniiVanity

VaniiVanity

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Ohje, das tut mir Leid.. :(
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #4
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #5
O

Octavius

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Keine Ahnung, sie kam mir in letzter Zeit irgendwie schwach vor, sass meistens am Wassernapf...jetzt haben wir halt das Terri saubergemacht,Spinne wieder rein...dann sass sie erstmal auf ihrer Holzrinde...im laufe des abends kroch sie nach vorne..dann nach hinten in die Ecke wo sie dann gestorben...:-(
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #6
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Vlt. steht das neu eingerichtete Terra in direktem Zusammenhang mit dem Tod deiner Spinne :( ?
Was hast du denn alles erneuert ? So was kann immer mal passieren, vlt ist sie sehr alt gewesen...genis sind eigentlich ziemlich robust. Oder vlt. ein adulter Bock ?
Mfg Mario
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #7
O

Octavius

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Eigentlich nicht...war alles wie immer...daran kanns nicht liegen...denke mal sie war eben schon auf dem Weg zur anderen Seite...
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #8
O

Octavius

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Ich hatte sie seid 2003...sollte n Weibchen sein...
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #9
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Hallo,

"sollte" heißt nicht, dass es auch eines war.
Es könnte sich auch um ein uraltes Weibchen gehandelt haben, aber so kann Dir das keiner mehr beantworten.
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #10
O

Octavius

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Na ich hatte sie 2003 als Winzling bekommen von tommes...kennt ihn jemand? Hab ihm auch geschrieben das sie tot ist..
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #11
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Hey,

Mit 9 Jahren sollte es aber doch ein Weibchen gewesen sein, andernfalls wäre das Tier ein mehr als aussergewöhnlicher Methusalem gewesen...
Ohne eine detailierte Beschreibung oder Bilder des Tieres sowie dessen Verhalten und Haltungsparameter allerdings wird die Ursachenforschun nichtmal als munteres Ratespiel möglich sein.

Gruß,
Mark
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #12
Marc Buschmann

Marc Buschmann

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Hey,

das mit deiner Spinne ist sehr schade. Woher kommst Du? Ich überlege meine abzugeben!?

LG
Marc
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata ist tot Beitrag #13
_Kankra_

_Kankra_

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

ooh tut mir leid :( immer traurig wenn ein geliebtes tier stirbt
 
Thema:

Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Meine Acanthoscurria geniculata ist tot - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Häutung fehlgeschlagen ?: Hallo, die acanthoscurria geniculata ist mein erstes Tier, sodass dies auch meine erste Häutung ist. Nun zu meinem Problem: am 23.2.19 um ca 8Uhr...
acanthoscurria geniculata Bestimmung: Hallo Liebes Forum :blush:, ich bin neu hier und habe eine acanthoscurria geniculata, die nicht Bestimmt ist. Sie hat sich vorgestern gehäutet...
Oben