Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

Erstellt von Octavius, 31.01.2012, 13:42 Uhr · 12 Antworten · 4.882 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    46

    Meine Acanthoscurria geniculata ist tot

    Seid 2003 hatte ich sie, nun ist sie tot. Gerade wo wir ihr das Terri neu gemacht haben...lief nur ein bischen darin herum und starb.:-(

    Jetzt überlege ich ob ich mir ne Neue holen soll...:-(

  2. #2
    Repteil Gast
    Hallo,
    tut mir leid, weißt du den warum sie gestorben ist ??

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    20
    Ohje, das tut mir Leid..

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    956
    Das ist schade.

    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    Jetzt überlege ich ob ich mir ne Neue holen soll...:-(
    Was gibt's da zu überlegen?

    Gruß
    Willy

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    46
    Keine Ahnung, sie kam mir in letzter Zeit irgendwie schwach vor, sass meistens am Wassernapf...jetzt haben wir halt das Terri saubergemacht,Spinne wieder rein...dann sass sie erstmal auf ihrer Holzrinde...im laufe des abends kroch sie nach vorne..dann nach hinten in die Ecke wo sie dann gestorben...:-(

  6. #6
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    252
    Vlt. steht das neu eingerichtete Terra in direktem Zusammenhang mit dem Tod deiner Spinne ?
    Was hast du denn alles erneuert ? So was kann immer mal passieren, vlt ist sie sehr alt gewesen...genis sind eigentlich ziemlich robust. Oder vlt. ein adulter Bock ?
    Mfg Mario

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    46
    Eigentlich nicht...war alles wie immer...daran kanns nicht liegen...denke mal sie war eben schon auf dem Weg zur anderen Seite...

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    46
    Ich hatte sie seid 2003...sollte n Weibchen sein...

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.639
    Hallo,

    "sollte" heißt nicht, dass es auch eines war.
    Es könnte sich auch um ein uraltes Weibchen gehandelt haben, aber so kann Dir das keiner mehr beantworten.

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    46
    Na ich hatte sie 2003 als Winzling bekommen von tommes...kennt ihn jemand? Hab ihm auch geschrieben das sie tot ist..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für meine Acanthoscurria geniculata
    Von Seberius im Forum Haltung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 15:14
  2. Acanthoscurria geniculata
    Von DennisW im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.07.2018, 16:57
  3. Meine Acanthoscurria geniculata ist @home
    Von Poisen666 im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 16:32
  4. Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle
    Von .Geniculata im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 11:52
  5. Meine Acanthoscurria Geniculata
    Von SabrinaX18 im Forum Haltung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 01:29