Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

"Sie" häutet sich grade, Geschlecht erkennbar?

Erstellt von Kochi, 11.02.2012, 01:57 Uhr · 14 Antworten · 3.710 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    weil ...?

    Die Furche ist sehr schmal und man erkennt das ventrale Spinnfeld,deshalb würde ich sagen dass sie ein Männchen ist. Bei der Größe vielleicht schon adult nach der Häutung.
    Ja wenn ich mir es jetzt genauer anschaue bin ich auch der Meinung es ist nen Männchen.... war noch ein bisschen früh Heute Morgen und noch kein Kaffee


  2. #12
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    141
    jo ist auch ein männchen, hat schienbeinhaken und bulben

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    141
    hehe jetzt häutet sich grad auch noch die kleine blondi. alle beiden dich ich hab in 3 tagen gehäutet, auch schon n kleiner zufall


    dann hab ich noch ne frage zur nun adulten geniculata, häutung ist ja nun knapp 2-3 tage er, und er dreht sich, streckt sich, kauert sich mal zusammen und putzt sicht, aber er wirkt noch ein wenig schwach, er liegt eher immer auf dem boden, ist das noch teil der aushärtung? bei der kleinen blondi war sowas bislang nich, die war recht fix wieder auf den beinen, hängt das dann evtl mit der größe zusammen das es etwas länger dauert bis die wieder voll auf den beinen sind?

    mfg

    Kochi

  4. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Hallo,

    er dreht sich, streckt sich, kauert sich mal zusammen und putzt sicht, aber er wirkt noch ein wenig schwach, er liegt eher immer auf dem boden, ist das noch teil der aushärtung
    Ja das ist vollkommen normal, das kann auch noch ein paar Tage so weitergehen

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    141
    ah ok, alles klar danke

    mfg

    kochi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ein "alter" Neuer meldet sich mal wieder : )
    Von PatrickM. im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 22:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 12:22
  3. Avi.spec. amazonas "purple" häutet sich nicht
    Von dabomb im Forum Avicularia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:57
  4. Welche Art verbirgt sich hinter der Bezeichnung "nhandu spec. red"?
    Von snake-234 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:28
  5. "echte" Avicularia metallica ab wann erkennbar?
    Von _Kerstin_ im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 21:49