Spinne spinnt auf der Hand Fäden

Diskutiere Spinne spinnt auf der Hand Fäden im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Ja, dem kann ich nur zustimmen. Meine Geni lebt frei nach dem Motto: "Erstmal reinbeißen! Wenn es nicht schmeckt, kann ich es ja immernoch...
  • Spinne spinnt auf der Hand Fäden Beitrag #21
X

xTex

Gast

AW: Spinne spinnt auf der Hand Fäden

...
eine A. geniculata ist nun wirklich nicht die Art Spinne, die ich auf die Hand nehmen würde, selbst beim Füttern und Wasser wechseln ist da ziemliche Vorsicht geboten.

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Meine Geni lebt frei nach dem Motto: "Erstmal reinbeißen! Wenn es nicht schmeckt, kann ich es ja immernoch ausspucken." Es ist halt, wie auch relativ oft beschrieben, eine durchaus verfressene Art.
Wobei ich aber auch bemerken muss, dass meine durchaus erst die Flucht in den Unterschlupf antritt wenn die Scheibe hoch geht. Aber alles, was ihr dann zu nah kommt wird eben, nach oben beschriebener Manier, gejagt.

Ich würde der Spinne mehr Bodengrund geben, denn sie graben tatsächlich...
Ja, und nicht gerade unerheblich :-D

Es ist eine wunderschöne große Spinne, aber auch sehr selbstbewusst und agressiv. Anschauen ja, anfassen nein!
Daumen hoch!

:spiderlaugh:
 
Thema:

Spinne spinnt auf der Hand Fäden

Spinne spinnt auf der Hand Fäden - Ähnliche Themen

Spinne in Fantasygeschichte - Hobbyautor sucht Antworten: Hallo zusammen, mein Name ist Elisabeth und ich habe mit Spinnen ehrlich gesagt normaler Weise recht wenig am Hut. Aber ich bin großer Fan von...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Neila auf dem Weg zum Familienhund: Nachdem ich hier schon sehr viele tolle Tips bekommen habe, möchte ich hier mal aufzählen, was meine Hündin, 8 Monate so alles kann oder eben...
Oben