Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Diskutiere Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo leute, da dies erst meine 3 Spinne ist und ich erst 13 bin hab ich noch net so viel erfahrung.Hab mir gestern eine geniculata auf ner Börse...
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #1
G

.Geniculata

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, da dies erst meine 3 Spinne ist und ich erst 13 bin hab ich noch net so viel erfahrung.Hab mir gestern eine geniculata auf ner Börse gekauft mit der terrar größe 40x30x20 (lxbxh).Hab sie gestern reingesetzt und am nächsten morgen saß sie auf ihrer korkröhre und dann als ich das licht angemacht habe is sie in die Ecke gegangen und hat sich zusammengezogen -_-.Ist das normal das sowas passierren kann ,weil bei meinen beiden anderen spinnen ist dieses problem nicht aufgetreten.
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #2
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Huhu ,
ich würd mal sagen das dass mit der Eingewöhnugszeit zusammen
hängt. 20cm hoch ist das Terra ? Wie viel Erde hast du denn drinne ?
ANsonsten lass der Spinne ruhe . :)
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #3
G

.Geniculata

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Da die spinne noch sehr klein ist (2cm) sind auch "nur" 10cm bodengrund drin
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #4
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Ok meine Geniculata ist knappe 3cm :) hab ca.15 cm drinne . Das passt alles .
Wie gesagt lass sich die Spinne eingewöhnen .

Ps. Bin auch "erst" 12 :D
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #5
G

.Geniculata

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

gut ^^ hab auch noch ne brachypelma emilia und ne Grammsotola Rosea
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #6
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Eine Rosea hab ich auch..und eine B.Albopilosum :) Willst du die Spinne im Terra lassen ? Also solls ihr endterra sein ?
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #7
G

.Geniculata

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

ne wenn sie adult ist (spätestens) bekommt sie ein terra mit mind. 20 cm bodengrund .Was für "buddel"erde benutzt du ?ich benutze erde vom maulwurfhügel
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #8
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Huhu ,

ich benutzte Maulwurfserde und Walderde gemischt :)
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #9
G

.Geniculata

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Uhh bin gerade aufgeregt meine rosi fängt gerade an sich auf den rücken zu legen ^^
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #10
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Oh viel glück !
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #11
G

.Geniculata

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Danke !!:D
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #12
B

BenM

Gast

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

von mir auch viel glück.. ;)

hatte diesen monat auch das glück, gleich zwei häutungen mit zu erleben..

meine adulte porteri hat sich vom 3. auf den 4. feb. gepellt, meine kleine mini pulchra
irgendwann letzte nacht, hab´ grad´ die exuvie "gefunden".. :party:

gruß, Ben
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #13
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Von mir auch viel Glück. Und viel Spaß bei dem spannenden Schauspiel ;)

PS: Ihr habt für euer Alter ja schon einen ordentlichen Schreibstil. Das kennt man so gar nicht mehr aus dem Internet :D Ist mal was anderes ;)
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #14
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Huhu ,
ich warte auch draf das meine rosea sich häutet...:/
Haha ...wegendem schreibstil wurde ich schon mal von nem ex-user als troll bezeichnet ..:/
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #15
G

.Geniculata

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Danke,bin auch erst seit heute auf dem Forum und es ist wirklich erschreckend wie viel schreibfehler in manchen Texten sind.
 
  • Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle Beitrag #16
G

.Geniculata

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

heut als ich aufgewacht bin guckte meine Geniculata mich schon fröhlich aus ihrer höhle an ...DANKE
 
Thema:

Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle

Meine Acanthoscurria geniculata sitzt auf ihrer Höhle - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
D. diamantinensis - Das Abenteuer geht weiter ...: Okay, lange hat es nicht gedauert ... ;) Ich war am Sonntag in Rendsburg, einfach weil ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen wollte und weil es...
Acanthoscurria geniculata bewegt sich kaum und häutet sich nicht: Hallo Leute, meine Acanthoscurria geniculata verhält sich seit einer ganzen Weile schon "komisch". Sie ist jetzt etwa zwei Jahre alt. Früher hat...
Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv: Moin, Zur Info: Ich habe 3 Vogelspinnen und da möchte ich nun die Terras reinigen komplett. Sollte man ja so 1 mal im Jahr machen (wenn das...
Das Terrarium meiner Acanthoscurria geniculata: Hi, ich möchte hier die Haltung meines A. geniculata Weibchens "Gundula" vorstellen. Ich habe sie Anfang Dezember auf einer Terraristik-Messe...
Oben