Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

Diskutiere Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Schiebetüren haben in dem Fall einige Vorteile, unter anderm auch die Belüftung. LG - Felix
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #21
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

Schiebetüren haben in dem Fall einige Vorteile, unter anderm auch die Belüftung. LG - Felix
 
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #22
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

da würde ich denn schon eins mit schiebetüren nehmen
 
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #23
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

Gut, dann eins mit Schiebetüren. Aber wie kommst du auf die Belüftung? Hab (bis auf eins) nur Falltürterrarien und keine Probleme mit der Belüftung...
 
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #24
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

Der Spalt der bei Schiebetüren normalerweise entsteht trägt auch einen Teil zu einer guten Belüftung bei. Was nicht heißt dass man mit Falltüren keine gute Belüftung hinbekommt. LG - Felix
 
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #25
J

Jeany

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

Bei einer Grundfläche von 50x30 cm stell ich mir das Handling mit der Falltür schon etwas kompliziert vor, schon wegen der Grösse und dem Gewicht der Falltür selbst. Gibt es tatsächlich Terrarien in der Grösse mit Falltür? Von Sonder- bzw. Wunschanfertigungen mal abgesehen.

Andrea
 
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #26
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

ich hab eins von 50x30x30 und is wirklich nen bißchen blöd vor allem weil ich das terra noch einmal geteilt habe, deswegen würde ich in dieser größe auch nur noch mit schibetüren nehmen.
 
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #27
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

Ich will mir das Terrarium bei den Harzer Engeln kaufen :)
Da kann man es sich aussuchen ob Schiebetüren oder Falltüren.
 
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #28
J

Jeany

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

So wie ich in Facebook gelesen habe, geht es bei den Harzer Engeln vorerst nicht weiter. Sie haben ja schon lange hier auch keine Terrarien mehr angeboten. Dann ruf mal ganz schnell an, ob Du noch eins bekommst. Wann genau sie das Geschäft aufgeben kann ich nicht sagen. Sie haben auch schon den Restbestand an VS verkauft.

Andrea
 
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #29
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

Bei einer Grundfläche von 50x30 cm stell ich mir das Handling mit der Falltür schon etwas kompliziert vor, schon wegen der Grösse und dem Gewicht der Falltür selbst. Gibt es tatsächlich Terrarien in der Grösse mit Falltür? Von Sonder- bzw. Wunschanfertigungen mal abgesehen.

Andrea

Falltüren gibt es nur bis 40cm. Ab 'nen halben Meter sind sie zu schwer und können sehr schnell kaputt gehen. Meine Größte ist 30X40 und wirklich schon hart an der Grenze, verkantet auch schnell.
Gruß, Karola

PS. Hab grad gesehen, dass Rocke eins hat, aber ist sicherlich eine Spezialanfertigung, die Regel ist das nicht.
 
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #30
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

nee das hatte ich vor ca. 4 jahren bei uns hier im zoo geschäft gekauft, habs aber schon einige male bereut das ich mir keins mit schiebetüren gekauft hatte.

gruß matze
 
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #31
Ginger5

Ginger5

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

Vielleicht hab ich ja Glück und in nem Jahr sind sie wieder oder noch da.
Die kleine ist in der 1 FH, da brauch ich das noch nicht kaufen.
Zumal diesen Monat die Stromabrechnung kommt :(
 
  • Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH Beitrag #32
J

Jeany

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

Das kann durchaus passieren, dass die Harzer Engel einen zweiten Start probieren. Und ich wünsche es ihnen, sind tolle junge Leute. Auf jeden Fall wird es die Terrarien zu den super günstigen Preisen, wie jetzt, nicht mehr geben.

Andrea
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH

Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Acanthoscurria geniculata Carapax größer als Abdomen: Hallo! Ich bin recht neu unter den Spinnern, habe mich aber sehr gut eingelesen in die Materie. Also: ich habe vor drei Tagen eine A. geniculata...
Biete Acanthoscurria Geniculata 1.0 Reifehäutung September - Von Sling auf Bock DNZ: Hallo, biete hier meinen schönen Geniculata Bock. Er hatte seine Reifehäutung vor 4 Monaten und hat schon mehrfach ein Netz gebaut und sich...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Oben