Luftfeuchtigkeit

Diskutiere Luftfeuchtigkeit im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo,ich bin Steve und hab seit letzten We,eine Geni Sling. Sie ist meine erste Vs,ich hab sie in einem Terra 30x30x20 sitzen. ich weiss nicht...
  • Luftfeuchtigkeit Beitrag #1
H

hq5_steve

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich bin Steve und hab seit letzten We,eine Geni Sling. Sie ist meine erste Vs,ich hab sie in einem Terra 30x30x20 sitzen. ich weiss nicht wie alt sie ist,so ca1,5 cm groß. Ich hab ein Problem,mit der Luftfeuchtigkeit,sie ist zu hoch. sobald die Halogenlampe angeht,beschlagen die Scheiben und es bilden sich Tröpfchen,wenn ich das Terra öffne löst es sich langsam auf. Wie krieg ich die Feuchtigkeit raus? Und schadet es meiner Kleinen,da sie sich direkt an der Scheibe eingegraben hat und von den Wassertröpfchen umgeben ist? Wie alt ist sie ungefähr? danke schonmal
 
  • Luftfeuchtigkeit Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Luftfeuchtigkeit

Hallo Steve, wenn das Tier an "eine" beschlagene Stelle geht, wäre das für mich ein Zeichen, dass es die Feuchtigkeit aufsucht. Dauerhafte Staunässe würde ich jedoch vermeiden und einfach für mehr permanente Luftzirkulation sorgen.
 
Thema:

Luftfeuchtigkeit

Luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
B.Smithi auf Halbmast: Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Bin 21 Jahre alt, wohne in Stuttgart und noch relativ unerfahren was das Thema VS angeht. Nachdem ich...
Oben