Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

Diskutiere Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Ich hab zwar diese art nicht, aber ich würd handschuhe anziehen und ne dose rüber.deckel drunter schieben und spinne rausnehmen.
  • Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv Beitrag #21
Luca-A.

Luca-A.

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

Ich hab zwar diese art nicht, aber ich würd handschuhe anziehen und ne dose rüber.deckel drunter schieben und spinne rausnehmen.
 
  • Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv Beitrag #22
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

Hm, wo stand denn das es ein Männchen ist?
 
  • Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv Beitrag #23
B

Boeser Wolf

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

Das stand nirgends :)
vorallem hatte ich sie ja gleichzeitig gekauft die Geniculata und die Brocklehursti
beide waren gleich groß und nun ist die Brocklehursti 2 mal so groß wie die Geniculata.

Meine Frau hatte mal gesagt das ich die Brock loswerden soll, bei ihr hat sie Angst.
bei den anderen nicht.
 
  • Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv Beitrag #24
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

Muss es erst geschrieben werden um erkannt zu werden?
 
  • Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv Beitrag #25
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

Hm, wo stand denn das es ein Männchen ist?

Da hat der liebe Denton Van Zan bereits eine Andeutung zu gemacht. :) Ich gehe davon aus, dass er durch das Bild des Tieres auf einen subadulten Bock gekommen ist. Wie ich finde auf dem Bild auch recht effektiv zu erkennen.
 
  • Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv Beitrag #26
B

Boeser Wolf

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

ich merke schon hier sind Profis am Werk :)
ich hab mal geschaut wie man das erkennt aber das ist nicht so leicht wie ich finde :(

irgendeiner hatte mir hier einen Link geschickt wo ich Springschwänze kaufen kann - allerdings erst ab einem Mindestbestellwert von 15 € (egal was ich dazu kaufe)
brauche aber ansonsten nichts!!!

hat jemand eine Idee oder noch ein Link wo ich Springschwänze oder die weißen asseln bestellen kann.

Übrigens was ist besser Springschwänze oder die Asseln?
 
  • Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv Beitrag #27
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

An den verdickten Tastern.
Springschwänze hol ich mir immer ausm Garten. Ich hab so Moospolster in denen die sich immer sammeln, wenn ich welche brauch klopfe ich sie einfach in eine Heimchendose aus.
Was auch gut geht ist, einfach ne Champignonscheibe auf die Erde legen.
Asseln kannste auch ausm Garten nehmen.
Wenn du kein Gartenfreund bist versuch dein Glück an einer Börse, dort werden die regelmässig angeboten.

Was besser ist? Schwer zu sagen, beide verrichten ihren Job, die Springschwänze vermehren sich (bei mir) aber zumindest schneller als die weissen Asseln. Aber ich vermute dass die weissen
Asseln aufgrund ihrer Grösse mehr Biomasse kompostieren als Springschwänze.

lg
 
  • Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv Beitrag #28
B

Boeser Wolf

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

na nen Garten hab ich nicht, bin hier umgeben von Häusern....wollte die mir eigentlich bestellen aber noch hab ich nichts gefunden bis auf das eine

trotzdem danke für den Tipp
 
  • Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv Beitrag #29
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

  • Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv Beitrag #30
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

Habe ich etwas Falsches erzählt?
 
Thema:

Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv

Acanthoscurria Brocklehursti / sehr aggressiv - Ähnliche Themen

Acanthoscurria sehr aggressiv: hey, ich wies ja dass acanthoscurria sehr hecktisch ist und auch etwas aggressiv jedoch übertreibt es meine. Ich habe zwar schon haltungsberichte...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Höhlen-irminia: Guten Abend =) Ich habe gleich ein paar Fragen zu meiner P. irminia, aber die wichtigste wäre mir, ob ihr in ihrer Höhle etwas passieren kann...
Ausbruchsversuch von B. smithi: guten tag miteinander =) erstmal kurz zu meiner spinne, damit ihr wisst, wie die bedingungen etc. sind. sie ist eine adulte weibliche b. smithi...
Oben