Geniculata Spiderlinge in Berlin?

Diskutiere Geniculata Spiderlinge in Berlin? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo Spinnenfreunde, ich könnte etwas Hilfe brauchen, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Acanthoscurria genicutala Spiderlings. Ich lebe...
  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #1
M

Mark11

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde,

ich könnte etwas Hilfe brauchen, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Acanthoscurria genicutala Spiderlings. Ich lebe in Berlin und wollte mal wissen ob jemand von euch Züchter oder Tierhandlungen kennt die solche Spinnen anbieten?

Danke im Vorraus

Mfg

Mark11
 
  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #2
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

Moin Mark,

es gab mal einen Stammtisch in Berlin oder guckst du hier : Vogelspinnen-Berlin.de, oder z. B Herwig Kahlenberg

Gruß
Thorsten
 
  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #3
M

Mark11

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

Werde ich mal machen danke für die schnelle Antwort :)
 
  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #4
M

Mark11

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

so vogelspinnen-berlin.de haben keine geniculatas im sortiment, und der herr kahlenberg verkauft nur in massen, trotzdem danke Thorsten.

also würde ich mich über weitere hilfe freuen danke.
 
  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #5
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

Ahoi.
Ist zwar nicht in Berlin, aber zuverlässig und gute preise: www.terra-li-ma.de.tl , die haben bestimmt welche.

Schönen Gruß
 
  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #6
M

Mark11

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

Ahoi.
Ist zwar nicht in Berlin, aber zuverlässig und gute preise: www.terra-li-ma.de.tl , die haben bestimmt welche.

Schönen Gruß

vielen dank fuer die info :)

jetzt grüble ich ob es bedenklich ist sich eine spinne per Versand anzuschaffen, jemand hier der damit schon erfahrung gesammelt hat?
 
  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

Hi,

für die Suche nach einer Spinne gibt es den Börsenteil auf der Hauptseite oder die einschlägigen Anzeigenportale.
Versand ist im übrigen Gang und Gäbe und stellt im Normalfall kein Problem da.

LG
 
  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #8
M

Mark11

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

Hi,

für die Suche nach einer Spinne gibt es den Börsenteil auf der Hauptseite oder die einschlägigen Anzeigenportale.
Versand ist im übrigen Gang und Gäbe und stellt im Normalfall kein Problem da.

LG

dankesehr waere nicht die erste spinne die ich besitzen wuerde, bin halt unerfahren mit versand na dann sehe ich mich mal um. ich werde mich hier nochmals melden falls ich eine spinne erwerben konnte, bis dahin freue ich mich ueber weitere vorschlaege fuer berlin. :)
 
  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #9
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #10
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #11
M

Mark11

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

@ civer:
vielen dank das sind echt nützliche links :)

@denton van zan:

na haben wir wieder langeweile? oder war die welt ungerecht zu dir? es interessiert mich die bohne was dich interessiert du tastaturkrieger, "ich melde mich falls ich eine vs erwerbe" dient jediglich dazu damit helfende mitglieder wissen wann sich die suche erledigt hat und dann weder zeit noch mühe investieren müssen um mir zu helfen. wenn du kein sinnvollen post zu diesem thread beitragen kannst dann lass es doch einfach. weitere posts von dir werden von mir ignoriert brauchst dir also keine mühe machen um deine exkremente hier zu entladen dann geh lieber auf die toilette. wünsch dir noch ein schön sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #12
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

  • Geniculata Spiderlinge in Berlin? Beitrag #13
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Geniculata Spiderlinge in Berlin?

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer entsprechenden Spinne! Drücke dir alle Daumen die die anderen Interessenten zur Verfügung stellen. Und bitte zeig uns Bilder von deinem Terrarium wenn es so weit ist. Das würde mich erfrischen...
 
Thema:

Geniculata Spiderlinge in Berlin?

Geniculata Spiderlinge in Berlin? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben