Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata

Diskutiere Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; hallo hab gesehn dass meine geniculata eine kahle stelle (orange-hautfarbe) SEITLICH am Abdomen hat... kann es sein dass dies vom bombardieren...
  • Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata Beitrag #1
S

Slevin-Kelevra

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hallo

hab gesehn dass meine geniculata eine kahle stelle (orange-hautfarbe) SEITLICH am Abdomen hat...
kann es sein dass dies vom bombardieren kommt an dieser stelle?... das ungewöhnliche daran ist, dass die normale glatze hinten mittig dunkelschwarz ist( also kurz vor Häutung) ,aber die seitliche Glatze ist Hautfarben...??

vielleicht weiß jemand was?

Danke
Gruß
Slevin
 
  • Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata

Um jetzt irgendwelche voreiligen Diagnosen zu stellen, würde ich dich bitten ein paar gute Fotos von dem "kranken" Tier hochzuladen.
 
  • Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata Beitrag #3
J

Jeany

Gast

AW: Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata

Das kann alles und nichts bedeuten. Um etwas aussagen zu können, fehlt auf jeden Fall ein gutes Foto des Tieres, sowie Alter und Grösse. Meine Mini-B.auratum hat z.B. immer einen dunklen Fleck auf dem Abdomen und rundherum war alles hell.

Gruss Andrea
 
  • Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata Beitrag #4
S

Slevin-Kelevra

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata

wie gesagt, da kurz vor häutung lass ich sie jetzt mal in Ruhe in ihrer Höhle.....Falls sie sich vor der Häutung selbst mal in Pose stellt um fotografiert zu werden ,mach ich ein Foto...
Alter = ca. 5-6 Monate , Größe = ca. 1,5 cm KL....
Andernfalls wart ich mal die Häutung ab...
 
  • Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata Beitrag #5
S

Slevin-Kelevra

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata

okay hat sich erledigt...Häutung problemlos verlaufen...seitliche glatze weg!... :)
 
Thema:

Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata

Glatze seitlich am Abdomen? A.geniculata - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben