Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata

Diskutiere Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich hab eine Geniculata und wollte wissen ob man schon das Geschlecht bestimmen kann und wenn ja was es ist? :) Meine Geniculata ist ca...
  • Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata Beitrag #1
G

geniculataactaeon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab eine Geniculata und wollte wissen ob man schon das Geschlecht bestimmen kann und wenn ja was es ist? :) Meine Geniculata ist ca. 2,5 - 3 cm (KL)
Mehr auch nicht, sie zeigt sich jetzt auch nicht so oft. Wenn die Bilder nicht reichen oder total schlecht zum bestimmen sind kann ich nochmal welche machen.. :)
Danke..
Klaus1.jpgKlaus2.jpgKlaus3.jpgKlaus4.jpg
 
  • Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata

Ahoi.
Wie groß ist sie denn Ca.?

Ich sehe kein ventrales Spinnfeld, lässt also noch Hoffnung dass es ein Weib ist.
Hast du denn ne Exuvie?
 
  • Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata Beitrag #3
G

geniculataactaeon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata

Ahoi.
Wie groß ist sie denn Ca.?

Hey, sie hat eine Koerperlaenge von 2,5 - 3 cm.. steht ja oben :]

Also letztens hat es :D sich gehaeutet aber die Exuvie liegt irgendwo in der Hoehle und da komme ich nicht dran momentan! :(
 
  • Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata Beitrag #5
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata

Ein schärferes Foto bitte wenns geht. So erkennt man kaum was. Mfg
 
Thema:

Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata

Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
Oben