Acanthoscurria geniculata-Buch

Diskutiere Acanthoscurria geniculata-Buch im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallöchen Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Buch über A.geniculata. Über einige spezielle Vogelspinnen gibt es ja schon Bücher...
  • Acanthoscurria geniculata-Buch Beitrag #1
Satananas

Satananas

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Buch über A.geniculata.
Über einige spezielle Vogelspinnen gibt es ja schon Bücher (z.B. B. smithi), aber über die A.geniculata finde ich einfach keins.
Habe nur allgemeine Lektüre und würd aber noch gern eines für diese Art speziell haben wollen.

Wisst Ihr mehr?
Freue mich über Infos:sun:

LG
Anna
 
  • Acanthoscurria geniculata-Buch Beitrag #4
Satananas

Satananas

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata-Buch

Hm... Erwähnungen und einen Kurzüberblick habe ich in einigen meiner Bücher auch.
Schade, aber trotzdem Danke!

LG
Anna
 
  • Acanthoscurria geniculata-Buch Beitrag #5
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata-Buch

Welche Informationen sind dir zu dieser Art noch wichtig, die es nicht bereits überall nachzulesen gibt?
 
  • Acanthoscurria geniculata-Buch Beitrag #6
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Acanthoscurria geniculata-Buch

Thema:

Acanthoscurria geniculata-Buch

Acanthoscurria geniculata-Buch - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben